Vampire Diaries wer hats gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von simona09 18.11.10 - 08:29 Uhr

Wie hat euch die Folge gestern gefallen? Ich find die Serie immer besser,und auf jedenfall besser als die Bücher.

Und Damon war gestern wirklich super,hach da fühlt man sich so richtig jung ;o)
Was ich gut finde, das nicht alles nur so liebesgesülze ist.

Totales Silopo aber ich musste mal schwärmen

Beitrag von bini30 18.11.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

ich finde die Serie auch super und total spannend.#pro
Kanns kaum bis nächsten Mittwoch abwarten.#huepf
LG

Beitrag von juhu19981 18.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo

ich sag dir, es wird von Folge zu Folge besser !!!#verliebt

lg

J#aha

Beitrag von hot_nati 18.11.10 - 09:18 Uhr

Ich finde die Serie absolut hammer :-)


Da ich die englischen Folgen gesehen habe, muss ich ehrlich sagen. Das Pro Sieben zu viel weg geschnitten hat #aerger, aber müssen sie ja, FSK, bla bla bla #augen. Fand ich trotzdem blöd. Und die Synchronstimme von Damon finde ich schrecklich. Er ist mein Lieblingscharakter #verliebt und die deutsche Stimme, tut mir leid wenn ich das jetzt schreibe, wirkt für mich schwuchtelig #hicks. Ich schaue sie mir lieber weiter auf englisch an, viel viel besser #freu Trotzdem werde ich nebenbei sie auch im TV gucken, wegen den Einschaltquoten ;-)



Gruß Natalie

Beitrag von girl1986 18.11.10 - 09:46 Uhr

Kann ich dir voll und ganz zustimmen! Ich gucke die deutschen Folgen schon garnicht mehr, weil die Stimmen alles kaputt machen. LIeber schau ich in englisch. Da ist das alles authentischer.
In wie weit Pro7 was raus schneidet, weiß ich nicht. Gucke auf deutsch nicht mehr *g

Aber die Serie ist wirklich hammer und die Story ist so weitreichend und hat überhaupt nichts mehr mit Twilight gemeinsam. Anfangs dachte ich ja, dass es nur ne Kopie ist. Aber mittlerweile sind beides 2 völlig eigenständige Geschichten und ich liebe beide ;-)

Beitrag von drage 18.11.10 - 11:11 Uhr

Das schauen wegen der Einschaltquoten bringen dir aber natürlich nur was wenn du die spezielle Box dazu hast :)

Beitrag von fiori_ 19.11.10 - 12:35 Uhr

Ich finde die deutschen Stimmen jedenfalls viel besser, als die englischen.

Beitrag von jecca 18.11.10 - 09:26 Uhr

Ich sehe es auch jeden Mittwoch und ich stehe gar nicht so auf dieses Vampirzeug, aber diese Sendung liebe ich#verliebt

Beitrag von sterni84 18.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo!

Ich hab die Folge natürlich auch gesehen.

Die Serie wird wirklich immer besser. Bin schon auf nächste Woche gespannt. Die Serie gefällt mir auch wesentlich besser, als die Bücher.

LG Lena

Beitrag von koerci 18.11.10 - 13:06 Uhr

Ich stimme dir zu, es wird jede Woche besser und spannender.
Und mitlerweile gefällt mir Damon sogar besser als Stephan.

Hach ja, da fühlt man sich wirklich wieder jung :-p

Ich glaube ich bin da schlimmer, als meine 14jährigen Cousinen #schein

LG
koerCi, die nächsten Mittwoch kaum erwarten kann.

Beitrag von sabrina1980 18.11.10 - 13:45 Uhr

Ich schwärme mal mit#verliebt:-)

Damon ist zum dahinschmelzen...leider habe ich schon Spoiler gelesen und weis eigentlich schon zuviel#klatsch

lg

Beitrag von ares 18.11.10 - 16:56 Uhr

Wie ist es denn ausgegangen?

Bin leider eingeschlafen als sie sich auf den Weg machten um Damon zu retten