Witz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 18.11.10 - 08:31 Uhr

Der 95-jährige Mann hat eine knackige 30-jährige geheiratet. Bei der nächsten Routine-Untersuchung bei seinem Arzt erzählt er stolz, daß seine Frau schwanger sei.
Der Arzt überlegt kurz.
"Ich erzähl ihnen mal eine Geschichte. Ein Spaziergänger geht durch den Wald und sieht auf einer Lichtung einen Hasen. Er nimmt seinen Spazierstock, zielt auf den Hasen und sagt PENG und der Hase fällt tot um."

Antwortet der 95-jährige Mann: "Hahaha, da hat ein anderer geschossen!"

Arzt: "Genau......"


;-)#winke

Beitrag von maischnuppe 18.11.10 - 08:33 Uhr

Ach Purpur, aus welcher Mottenkiste haste DEN denn geholt?#gaehn
Komm, eine Chance noch: such einen besseren *geifer*

Beitrag von purpur100 18.11.10 - 08:36 Uhr

hier werden sooooooooooooooviele Uraltwitze erzählt, nun wollte ich auch mal *mitfußaufstampf* :-p

Erzähl du doch einen! #winke

Beitrag von maischnuppe 18.11.10 - 08:44 Uhr

Eine sehr betagte, schwerhörige Frau geht zum Arzt
Arzt:" Sie haben Gürtelrose"
Oma: "Häääääääää?"
Arzt (lauter): "GÜRTELROSE!"
Oma: "Hääääääääää?"
Arzt (brüllt) "GÜR TEL ROSE!"
Oma "Oh!"

Arzt "Ja, das muss sofort operoert werden."
Oma: "Häääääääää?"
Arzt: "DAS MUSS O PER IERT WERDEN!
Oma: "Unverschämtheit!" und wackelt ab nach Hause.

Dort fragt sie der Opa: "Na, was sagt der Arzt?"
Oma: "Der sagt, ich hab einen Köttel in der Hose, der muss sofort fotografiert werden!"

Den kenne ich seit der Grundschulzeit und jetzt erzählt in meine Tochter weiter#rofl

Beitrag von purpur100 18.11.10 - 08:47 Uhr

der is auch nicht viel besser als mein Witz #rofl

Beitrag von maischnuppe 18.11.10 - 08:52 Uhr

Aber er hat mehr Buchstaben!#aha

Beitrag von purpur100 18.11.10 - 08:55 Uhr

nur weil du ihn so kompliziert aufgeschrieben hast :-p#rofl

Beitrag von maischnuppe 18.11.10 - 09:03 Uhr

gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nich!#schmoll

Beitrag von live.free 18.11.10 - 11:01 Uhr

Ich find den gut und gekannt habe ich ihn noch nicht!

#rofl

Beitrag von purpur100 18.11.10 - 11:05 Uhr

chakkachakka #huepf#freu#huepf

Beitrag von miachan 18.11.10 - 13:10 Uhr

Ich find ihn auch gut und hab ihn ebenfalls noch nicht gekannt ;-)

Beitrag von purpur100 18.11.10 - 14:26 Uhr

#freu#ole

Beitrag von flitzkacke 18.11.10 - 14:18 Uhr

Eine Frau erfährt vormittags in der Lottoannahmestelle, dass sie 6 Richtige mit Zusatzzahl hat und die einzige Gewinnerin ist.
Natürlich geht sie nicht zurück zur Arbeit, sondern schnurstracks nach hause.
An der Haustür brüllt sie
"Schatz, wir haben im Lotto gewonnen, 6 Richtige mit Zusatzzahl!!!"

Er kommt aus der Dusche gerannt, rutscht auf den glatten Fliesen aus, stürzt und bricht sich das Genick.
Sie beugt sich zu ihm runter, fühlt den Puls, tatsächlich ist er mausetot.

Schlägt sie mit der Faust in die Handfläche und ruft:
"Mensch, wenn's einmal läuft!!"

Beitrag von purpur100 18.11.10 - 14:26 Uhr

#freu

für dich jetzt noch einen. Einen bösen.


Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer und ein Sonderschullehrer spielen Skat .

Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier.

Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.


Der Gymnasiallehrer:


"Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".

Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen.


Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt:

"Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg.

Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"


Darauf der Hauptschullehrer:


"Laßt mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."

Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer

mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück:

"Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol.

Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"


Darauf der Sonderschullehrer:


"Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren."


Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer

kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu.


"Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine."

Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier.


"Wie hast Du denn DAS gemacht????" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"


Darauf der Sonderschullehrer:

"Doch natürlich bin ich angehalten worden, aber ich kenn doch meine Jungs!
Alles Schüler von früher!"


Beitrag von miachan 18.11.10 - 17:00 Uhr

#rofl

Beitrag von candy84 18.11.10 - 20:30 Uhr

#freu#rofl