Gutscheincode für CenterParcs 2011 und Mega Bloks

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 18.11.10 - 08:36 Uhr

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im April für ein paar Tage in einen CenterParc fahren und da wollte ich fragen, ob vielleicht jemand so einen Gutscheincode übrig hat, den er nicht mehr braucht.

Des Weiteren suche ich noch Mega Bloks. Also die großen (wie Duplo). Gerne auch Themenwelten. Wer welche hat und sie verkaufen will, immer mal her mit den Angeboten.

Am besten über VK, ich schaue nämlich nicht unbedingt immer hier noch mal rein.

Gruß
Sandra

Beitrag von daisy80 18.11.10 - 10:04 Uhr

Huhu!

Im Rossmann-Gutscheinheft steht, dass man 50 Euro spart und noch Frühbucherrabatt etc. bekommt, wenn man telefonisch unter dem Stichwort "Rossmann" bucht.
Ist ja auch schonmal was.

Beitrag von bunny2011 07.12.10 - 20:46 Uhr

Hallo, ich habe hier ein Gutschein für ein Couponheft von Rossmann liegen, der nächste Rossmann ist aber ziemlich weit weg von mir, so dass sich das abholen nicht lohnen würde. Ist auf den Coupon von Rossmann denn auch ein Code oder steht da nur drauf, dass man Rossman am telefon sagen soll? Vielen Dank

Beitrag von kifkroker 25.09.11 - 18:58 Uhr

Hi!

Wenns einen gibt, dann hier vorbeischaun: http://www.blog-gutscheine-oase.de/gutscheine-center-parcs/center-parcs-gutschein-rabatt

LG!