facelle Ovus- Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 18.11.10 - 08:44 Uhr

Hallo,
messe diesen Monat ja keine Tempi sondern benutze nur Ovus. Jetzt hab ich das erste Mal die von Rossmann (Facelle) und wundere mich, dass die am ZT 11 immer noch nicht positiv sind. Letzten Monat hatte ich meinen Temperaturanstieg an ZT 12.

Mh, der ZS ist auch wieder cremig seit gestern..

Dann muss ich wohl nochmal Ovus nachkaufen..:-[

LG
Urbine31

Beitrag von scheelchen 18.11.10 - 08:59 Uhr

Hallo!
Ich hab die auch mal benutzt, und bei mir waren die immer sehr lange positiv, teilweise sogar alle 5, also die ganze Packung, hintereinander.
Wann hast Du denn mit testen angefangen? War das evt. schon nach dem ES? Ansonsten hilft wohl nur weitertesten!
Liebe Grüße! #blume

Beitrag von urbine31 18.11.10 - 09:23 Uhr

mh, da mein Zyklus ziemlich schwankt hab ich schon an ZT 8 angefangen zu testen. Bisher sind sie aber immer negativ (also die Linie ist da aber nicht so stark wie die Kontrollinie). Vielleicht wird dieser Zyklus einfach nur wieder länger, hab ich auch schon gehabt.
Aber irgendwie vertrau ich dem Ovutest nicht richtig. Da sie eh fast alle sind gehe ich heute in die Apotheke und kaufe mir noch nen Clearblue Ovutest....

Da spart man doch an der falschen Ecke :-[

Beitrag von feroza 18.11.10 - 09:07 Uhr

nachdem ich bei meinem ersten Ovu-Zyklus 2 Pack. gebraucht habe,
bin ich zu den billigen übergegangen, weil mir das zu teuer ist auf Dauer!

Hab jetzt nen 50er Pack von ebay, da kannste Testen wie Du lustig bist, und wie Du dem ES entgegen Fieberst!! :-p

Ich hab Dir mal ein Bild der Facelle hochgeladen in meiner VK, schau mal rein! ;-)

feroza