Frage zu Stuhlgang und welche Milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani-n 18.11.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Mädels,

mein Kleiner wurde bis vor kurzem gestillt.
Erst gaben wir ihm Milumil, davor Aptamil. Habe ich aber nicht mehr gemacht, weil er dadurch starke Blähungen hatte.

Jetzt gebe ich seit Freitag Hipp Pre (die anderen waren auch Pre) und jetzt ist sein Stuhlgang nicht mehr so flüssig sondern eher wie Salbe die man aus einer Tube drückt.

Wie muss der Stuhl denn sein? Und welche Milch soll ich kaufen?

GLG und #danke

Daniela