32. SSW! Juhuuuu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris1982 18.11.10 - 08:46 Uhr

Hey hey,

bin nun in der 32. SSW!
Wie geht es meinen Gleichgesinnten?

Ich bin etwas müde und kann nicht mehr so gut schlafen! Habe Rückenschmerzen und bin vor allem Vormittags gerädert...
Ansonsten bin ich happy, dass mein Zwerg immer noch schön artig in meinem Bäuchlein ist, obwohl ich jetzt schon merke, dass er ruhiger geworden ist....

Beitrag von comedy-girl1983 18.11.10 - 08:53 Uhr

Hallo :-)

mir geht´s fast genauso, nur das ich keine rückenschmerzen habe, aber ich fühle mich auch total gerädert und hoffe schon wenn die kleine maus endlich da ist :-)

drücke dir die daumen,
lg comedy

Beitrag von gruenepistazie 18.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo,

ich bin auch gut drauf!! Morgens! Mein Energiepegel nimmt aber richtung Abend rapide ab und ich muss immer öfter 21 oder 22 Uhr schon im Bettchen liegen!! Entweder bin ich dann zu Müde oder habe Rückenschmerzen ohne Ende.

Komischer Weise muss ich Nachts nicht raus! kommt vielleicht aber noch..!!
Mein Körperschwerpunkt und Gleichgewicht ist manchmal auch durcheinander aber noch lustig!!

Meine Hüftknochen haben sich für eine Weile voneinander verabschiedet und schmerzen auch manches mal....

Alles in allem bin ich dieses mal zufrieden!!!

Beitrag von lenilina 18.11.10 - 09:12 Uhr

hallo

Offiziell bin ich heute bei 30+3, aber laut US schon 31+1 also 32. SSW;-)

Also: Ich habe Rückenschmerzen, Sodbrennen vor allem im Liegen, leichte Wassereinlagerungen und ich bin sehr launisch.

Ich kann es kaum noch erwarten, bis endlich Januar ist.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 30+3 (lt. US 31+1)