War ja klar....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 18.11.10 - 08:53 Uhr

Jetzt hab ich doch noch an NMT + 3/4 meine Tage bekommen.... SO nen Scheiß.... Egal, Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus!!!!

Beitrag von pau81 18.11.10 - 08:57 Uhr

Wievielter ÜZ bist du? Hast du schon ganz regelmäßige Zyklen gehabt? Ansonsten ist das mit den NMT immer so eine Sache...

Beitrag von lierk 18.11.10 - 09:23 Uhr

Ne ich nehme schon ganz lange keine Pille mehr, schon lange bevor wir angefangen haben zu "üben".... Ich hab immer total regelmäßige Zyklen, aber selbst dann kann das ja immer mal vorkommen, dass ein längerer dabei ist... Schätze ich war Scheinschwanger.... #rofl#rofl#rofl