wieder negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curryfee 18.11.10 - 09:06 Uhr

Möcht mich bei euch mal ausweinen... #schmoll

Habe gestern Abend mit nem 25er negativ getestet.
Um die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben zu müssen habe ich mir für heute Morgen noch nen 10er gekauft: Auch negativ...

Ich verstehe das nicht...!!!
Ich habe den ES vom FA bestätigt bekommen, die Bienchen saßen gut und ich bin heute bei ZT 41... so lang war mein Zyklus nur direkt nach Absetzen der Pille.
Ich habe zwar seit Tagen dass Gefühl, dass die Mens kommt...aber sie kommt nicht!

Man...diesmal hat ich so ein gutes Gefühl!!! #heul

....sorry fürs rumjammern....

Beitrag von feroza 18.11.10 - 09:08 Uhr

zeig Dein ZB!

Beitrag von curryfee 18.11.10 - 09:13 Uhr

Ich hab nur eins in dem ich meinen ZS beobachtet habe...

das ist hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916281/550040

Aber da wird man ja nicht schlau raus....

Beitrag von feroza 18.11.10 - 09:23 Uhr

also, die offizielle Version von nfp besagt, das ein Zyklus NIE länger als 18 Tage nach dem ES dauert, ansonsten liegt mit GRÖSSTER Wahrscheinlichkeit eine SS vor!

http://www.nfp-forum.de/

also... entweder war da doch kein ES, oder Du bist SS!

Es gibt schwangerschaften, wo das HCG erst relativ spät nachgewiesen wird.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen...

feroza#klee

Beitrag von curryfee 18.11.10 - 09:30 Uhr

... und wieder ein kleiner Funke Hoffnung!!!

Der ES wurde ja vom FA bestätigt...
Ich habe am 26.11. nochmal nen Termin bei einem anderen FA (bin momentan auf der Suche nach einem Neuen) vielleicht kann der mir ja nochmal etwas positives sagen... oder zumindest nen Tip geben was mit meinem Zyklus los ist...

Danke für deine Antworten!!!

Liebe GRüße