Wann soll ich TESTEN?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xangelgirlx 18.11.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Meine Frage steht ja schon oben

aber: ich frage es nur weil diesen Monat alles anderst ist ich habe ein Zyklus von 30-32 Tagen und konnte mich bis jetzt auch darauf verlassen aber jetzt bin ich schon bei ZT 35 da sich mein ES anscheinend verschoben hat.

Gut das ist noch nicht alles, ich konnte mich auch bis jetzt auf die Tempi verlassen das sie immer 1 tag vor dem roten "Mensbalken" gesunken ist, das war immer ein vorbote für meine Mens und jetzt ist sie immer noch oben.

Seid Tagen leide ich an Übelkeit....Durchfall........extrem UL-Ziehen und Brustschmerzen ect.

WANN SOLL ICH TESTEN ? Ich bin so Hibbelig HILFE.

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

lg Jana

Beitrag von xangelgirlx 18.11.10 - 09:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/543984

Hier noch mein ZB

#winke

Beitrag von hexenego 18.11.10 - 09:28 Uhr

Also selbst wenn sich den ES verschoben hat, wärst du jetzt ES +14.....tu es einfach....TESTE....ich würd morgen früh mit dem Morgenpippe testen mit nem 25er oder wenn de nen 10er hast.....heute noch....hihi.....

Deine Tempi sieht doch super aus ;-)

VIEL #klee #klee #klee

Beitrag von xangelgirlx 18.11.10 - 09:30 Uhr

Oh danke ich eben grad ein neuen Threat eröffnet weil mir keiner geschrieben hat sorry bin so ungeduldig.............

Wenn kann ich erst morgen früh testen mit nem 25 habe kein zu Hause.

Danke schön für die Antwort

Beitrag von curryfee 18.11.10 - 09:32 Uhr

Kleiner Tip von mir, versuch es ersmtal mit nem 10er...die sind einfach genauer!

Wünsche dir ganz ganz viel GLück!!!

Beitrag von majleen 18.11.10 - 09:31 Uhr

ES+14. Ich würd erst in 2 Tagen testen. Viel Glück #klee