Handy-Typ - wo steht das?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von merline 18.11.10 - 09:09 Uhr

Ähm, ich hab ein Nokia, so eins zum Aufschieben - aber den Typ weiß ich jetzt nicht genau - kann man das irgendwo am/im Gerät oder im Menü sehen? Ich suche nämlich krampfhaft nach einer Einstellung, dass das Ding einen Erinnerungston von sich gibt, falls in Abwesenheit eine sms ankommt. Bisher leuchtet da nur ein Licht an der oberen rechten Ecke.................#kratz aber das kriege ich ja nicht mit, wenn es in der Tasche steckt. Ich bin auch schon das ganze Menü durch, finde aber nix :-(

LG Merline

Beitrag von merline 18.11.10 - 09:11 Uhr

wenn ich nach Bildern google, müsste es das sein:

http://www.first-handyshop.de/handy/Nokia/7230/nokia-7230.htm

Beitrag von cyberjacky 18.11.10 - 10:05 Uhr

hallo

hier wenn es das ist was du meinst: 7230

http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_7230_UG_de.pdf

vielleicht hilft dir das.

Beitrag von merline 18.11.10 - 10:24 Uhr

das hab ich mir auch schon runtergeladen #danke

aber da steht auch nix drin.........hm, mein altes Handy (Motorola) piepte immer so im Abstand von 5 min., wenn man eine sms nicht mitbekommen hatte.......also ein AKUSTISCHES Signal...........

Beitrag von spezitante 18.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo Merline,

das steht meist unter dem Akku, also Handy aus- und aufmachen Akku raus, da sollte es stehen.

LG
Tanja