Jetzt schon Blutungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leeloo78 18.11.10 - 09:11 Uhr

Ach man, ich bin in der 7. Woche und hab seit gestern Abend braune Schmierblutungen.#schmoll
Hab gestern Abend noch meinen FA angerufen, der meinte hinlegen, schonen und wenn´s nicht besser wird nochmal anrufen. Es ist nicht viel aber Panik hab ich trotzdem, weil man am Dienstag noch keinen Herzschlag gesehen hat. Jetzt warte ich auf meinen Mann und dann fahren wir gleich zum FA.
Bei meiner Tochter hatte ich das in der ersten SS auch, in etwa um die gleiche Woche und sie sitzt jetzt vergnügt neben mir und ahnt nichts von meinen Ängsten.#zitter
Drückt mir die Daumen das alles okay ist!

Liebe Grüße, Leeloo

Beitrag von michback 18.11.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

ich drück die ganz fest die Daumen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich war gestern wegen Blutungen im KH. Bin allerdings schon 16 SSW. Zum Glück ist alles ok. Aber Angst hab ich immer noch.

Alles Gute!

Michaela

Beitrag von mylittlefoot 18.11.10 - 09:15 Uhr

Liebe Leeloo,
eine Freundin von mir hat auch in der 7.geblutet wegen eines Hämatoms auf der Gebärmutter.Das kann wohl manchmal bei der einnistung passieren, aber jetzt ist sie in der 9.SSW und dem Krümel gehts super und alles verläuft normal.
Drück dir Däumchen #herzlich

Beitrag von night72 18.11.10 - 09:53 Uhr

Ich hatte auch 2 x blutungen in der 9 und ende der 11. Wochen, keiner konnte herausfinden woher es kam, nun bin ich in der 35 ssw, ich drücke dir die Daumen.
Michaela ssw 35