H&M Schlafanzug 86/92+98/104 für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nimabri 18.11.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich suche für meinen Kleinen einen oder mehrere H&M Schlafanzüge, sehr gerne auch Einteiler mit Spiderman und co.
Würde mich sehr freuen wenn ihr was habt.
Natürlich nur in gutem Zustand ;-)

LG Nina

Beitrag von du_engerl 18.11.10 - 09:18 Uhr

huhu, habe einen flanell zweiteiler in rot/weiß kariert von H&M, ist tiptop und sieht sehr süß aus, ist aber eben nicht spiderman...;O)
ansonsten noch einen öko schlafi in rot/ weiß und einen piratenschlafi in blau/hellblau, schau mal:

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

preise vb, lg yvonne

Beitrag von linischlumpf 18.11.10 - 09:40 Uhr

Hallo..ich werde gleich mal schauen--ich müsste noch 2-3 2-Teiler von H&M Cars haben--die waren meinem langsam zu klein....meld mich gegen 11 ..dann schläft der kleine!

Beitrag von nimabri 18.11.10 - 09:41 Uhr

au ja, mach das :-)
Bitte per PN

LG Nina

Beitrag von okira 18.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo, habe einen von Cars in 86/92, der Link ist in der VK.
lg

Beitrag von rollino 18.11.10 - 10:07 Uhr

Hi,
schau doch mal in meinem Album. Vielleicht findest du ja auch etwas bei mir, Habe auch ein paar Schlafis. Ich hab erstmal mit Gr. 86 angefangen. Wenn du noch interesse hast stöbere ich später in den größeren Größen.
LG

http://komba02.magix.net/album