Ich das Lineal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel_p 18.11.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,


Schaut euch das mal an :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472390/548829

Und ich dachte der ES würde langsam kommen, aber wohl doch nicht! Jetzt schon der 4te Tag wo ich genau die gleiche Tempi habe. Was meint ihr? noch mehr kann die Tempi ja nicht sinken oder? also ich rechne zwischen den 14 -18 ZT mit meinen ES! Werde heute nochmal nen OVU machen um zuschauen ob der LH schon einwenig gestiegen ist!

Was ein ZB #kratz

LG Mel

Beitrag von majleen 18.11.10 - 09:16 Uhr

Lineal ist doch super. Klar kann sie noch weiter sinken, aber das ist auch ok. Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von emotionsflexibel 18.11.10 - 09:17 Uhr

huhu

so ähnlich sah das letzten ZK bei mir auch aus! nur das ging 6 tage lang so!

danach siehst du aber um so schöner den ES!

viel #klee das er bald kommt!!


lg #winke