HALLO IHR LIEBEN bin Ende 12 SSW und zuhause

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madlen86 18.11.10 - 09:16 Uhr

Hallo

Bin jetzt mal wieder zuhausen bis 1 Dez. zum nächsten FA termin
Bin Soldatin und habe schon eine Tochter 28 Januar 07 #verliebt
Mach zuzeit aber Schule Über Bundeswehr zur Bürokauffrau da ich nächstes Jahr ausscheiden möchte aus der BW da mein Mann auch soldat ist und mit zwei Kindern das zeitlich blöd wäre dafür werden wir keine
Eltern grins

Langeweile Mann fährt um 6los und Tochter ist ab 8/9 im >Kindergarten

Beitrag von schnaddel1710 18.11.10 - 09:34 Uhr

#winke

Hallo!

Ich bin auch Soldatin :-D und schwanger (30.SSW) :-D und seit der 28.SSW zu Hause mit Berufsverbot #schmoll und auch schon Mami einer Tochter (Sep. 2007) :-D. Meine Lütte ist heute nur nicht im Kiga weil sie seit heute morgen Bauchweh hat. Jetzt liegt sie gerade im Bett und schläft.
Warum bist du denn zu Hause? Irgendwelche Probleme?

Liebe Grüße

Kathrin (30.SSW) & Madita #katze

Beitrag von natascha88 18.11.10 - 09:41 Uhr

Hallo!
Ich bin auch Soldatin und zum 2. Mal schwanger und hatte bei der 1. SS das Gefühl, ich sei die erste Schwangere beim Truppenarzt.. ;-)
Zum Beispiel wollte ich eine Überweisung für den Gyn vom Tuppenarzt habn und gebe als Grund "Schwangerschaftsvorsorge" an. Bekommen habe ich eine mit dem Grund "Schwangerschaftsverhütung" und das im 7. Monat #rofl
Damit konnte der FA nicht wirklich viel anfangen ;-)

Lg, Natascha

Beitrag von schnaddel1710 18.11.10 - 10:13 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft 2007 war ich die erste Soldatin die in Mittenwald beim Truppenarzt war.
Die haben mir dauernd sinnfreie Überweisungen gegeben und die Lauferei war nervtötend. Inzwischen hab ich das Gefühl das es langsam besser wird.
Ich bin derzeit in Garlstedt stationiert und hier wissen selbst die Mannschaftsoldaten was auf den Überweisungen (ich kenne inzwischen 5 verschiedene) stehen muß, damit der FA das annimmt #freu .

Mir ist auch etwas langweilig derzeit #gaehn

Liebe Grüße

Kathrin (30.SSW) & Madita #katze mit Bauchweh :-(

Beitrag von grit102 18.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo :-)

Ich bin zwar keine Soldatin, aber auch schon 3 Wochen zu hause....
Laaaaaaaaaaaangweilig sag ich nur :-)

Beitrag von mira24 18.11.10 - 11:23 Uhr

Ich bin auch keine Soldatin aber auch schon seit acht Wochen Zuhause.
Bekomme echt nen Koller.#augen#augen Habe wg nicht ausreichender Immunität BV- arbeite sonst im Kiga- und will das auch weiterhin, aber ich darf nicht#heul
LG Nadine

Beitrag von labradorfreundin 18.11.10 - 13:03 Uhr

hier - ich hab auch Langeweile :( Bin jetzt ab morgen 12. SSW und hab gleich beim Feststellen in der 5. Woche BV gekriegt weil Risikoschwangerschaft - zwei späte FG's :-[

Obwohl ich einen Hund habe, ist mir ganz schön saulangweiliiiiiiiiiiiiig #verliebt :-[ #verliebt

liebe Grüsse
Mandy mit #stern+#stern+#baby 11. SSW