noch ganz am Anfang, aber schon soo fertig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natascha88 18.11.10 - 09:17 Uhr

Hallo!

Ich habe am Samstag positiv getestet, bin heute 5+0. Und ich bin jetzt schon total erschöpft!
Es ist meine 2. Schwangerschaft, der Große wird im März 2.
In der erstem SS litt ich bis zur 12. Woche immer wieder unter Herzrasen, Gyn konnte nichts dazu sagen und auch ein LZ-EKG brachte kein Ergebnis. Und gestern hatte ich das schon wieder!
Heute früh, als ich den Kleinen in die Krippe bringen wollte, war mir dann auch noch total übel...
Würde am Liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen, aber ich studiere, daher muss ich dann doch hin und wieder in die Uni ;-)

Wenn ich jetzt dran denke, dass das noch 35 Wochen so weiter geht... #schock

Und dann kommt noch die Sorge, wie die Familie und mein AG darauf reagieren wird dazu, so das ich nervlich auch noch am Ende bin. Zudem kommt noch das Warten, bis ich endlich in der 12. Woche bin, damit ich nicht mehr so große Angst vor ner FG haben muss (die letzte SS hab ich erst in der 7.Woche bemerkt, da war das warten nicht ganz so lange ;-))
Den ersten FA-Termin hab ich nächste Woche, ich hoff mal es ist alles gut.

Entschuldigt mich bitte für das Ausheulposting, aber ich brauche mal Aufmunterung :-(

Geht es auch auch manchmal so?

Liebe Grüße,

Natascha mit Lukas (26.3.09) und #ei5+0