Was ist nur los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerbaer05 18.11.10 - 09:19 Uhr

Hallo...

Ich müsste nächsten Mittwoch meine Tage bekommen... Führe kein ZB, daher weiß ich nicht genau, wann meine ES war.

Nun ist es so, dass ich soooooo müde bin seit einigen Tagen #gaehn

Ich komm morgens überhaupt nicht aus dem Bett, seh auch tagsüber aus wie der Tod auf zwei Beinen.

Ich gehe nicht davon aus, das ich schwanger sein könnte, aber KÖNNTEN das Anzeichen sein???

Schmerzen hab ich keine...

LG
Kleiner Bär

Beitrag von emotionsflexibel 18.11.10 - 09:24 Uhr

hi

könnte sein, muss aber nicht!

ist leider so...es KANN alles sein! vielleicht auch einfach nur die wintermüdigkeit?!

denke das kennen einige hier auch!

viel #klee

lg #winke

Beitrag von mardani 18.11.10 - 11:01 Uhr

Hi

Ich bin auch sehr, sehr müde...schlafe abends direkt auf dem Sofa ein und komme morgens überhaupt nicht raus. Tagsüber quäle ich mich müde durch den Tag und ich bin zu 1.000 % nicht schwanger ;-)

Während meinen Schwangerschaften, es waren vier...über die 7.-8. SSW bin ich nie hinaus gekommen, war ich vor NMT nie müde.

Könnten Anzeichen sein, könnte aber auch einfach das Wetter sein und das es einfach nicht richtig hell werden will #blume