An die Profis unter euch-mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-80 18.11.10 - 09:19 Uhr

Hallo und guten Morgen zusammen #tasse

Schaut euch bitte mal mein ZB an und sagt was ihr dazu meint #blume
Von vorne schonmal weg... Mein Zyklus ist seit Jaaaaaaahren 27 oder 28 Tage lang. Was ist diesmal los???

Danke Mädels #herzlich

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918298/545223

Beitrag von emotionsflexibel 18.11.10 - 09:23 Uhr

vielleicht die aufregung gewesen vor dem hormoncheck?

sowas bringt den ZK einer frau schon schnell mal etwas aus der bahn!


dein ES war ja...also jetzt heißt es warten! #klee

Beitrag von sunshine-80 18.11.10 - 09:29 Uhr

Naja.. ich warte heute eigentlich auf meine Mens... :-)
Der ES war dann diesmal seeeehr spät und Bienchen konnten wir auch keine setzen...

Aber du hast Recht... Es bleibt ja einem nichts übrig wie zu warten :-[

LG

Beitrag von feroza 18.11.10 - 09:27 Uhr

Na dann wurd es mal Zeit, das sich da was ändert! ;-)

ne... ich denke, der ES ist tatsächlich wie angegeben war, auch sonst sieht das ZB aus, als wäre es richtig geführt und richtig eingestuft.

Also: warten bis mindestens zum 30.11., so schwer es auch fällt.


#klee
feroza

Beitrag von sunshine-80 18.11.10 - 09:31 Uhr

Danke feroza #schein

Das passt mir überhaupt nicht... Denn dieser Zyklus war dann völlig für den A...h #schmoll

Aber was solls... Egal wie.. da muss ich jetzt durch ;-)

LG

Beitrag von feroza 18.11.10 - 11:37 Uhr

Nur Mut, ist ja schließlich nicht Dein einziger Zyklus!!

(so als aufmunternde Worte... ;-))


viel Glück beim nächsten!!!#klee