Ab wann senkwehn???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bothur2009 18.11.10 - 09:22 Uhr

Hallo
frage steht ja oben und woran mergt man das es senkwehn sind???
Ich habe zwar schon eine SS hinter mir hatte aber nie so etwas also hatte sie wohl schon aber habe nie etwas davon gemerkt......



lg

Beitrag von leni2807 18.11.10 - 09:24 Uhr

Also ich habe sie seit Samstag, 38SSW!
MAnche merken sie nicht, habe es beim ersten auch nicht gemerkt!

alles gute!#klee

Beitrag von bothur2009 18.11.10 - 09:26 Uhr

Ach so spät setzen die erst ein???
Wenn ich dran denke in der 38SSW hatte ich meine Maus damals bekommen aber okay....
Na dann ist es ja auch nicht so schlimm wenn man sie nicht merkt oder...

Beitrag von bunny2204 18.11.10 - 09:24 Uhr

Hallo,

ich bekomme Nr. 4 und mit jeder SS hab ich die Senk/Übugnswehen heftiger gemerkt. Wann genau es Senkwehen waren, weiss ich nicht. Es ging so um die 33. SSW los.

Bunny #hasi 22. SSW

Beitrag von nele27 18.11.10 - 09:27 Uhr

Hi,

ich hatte bei meinem Sohn gar keine Senkwehen.

Jetzt habe ich seit der 36. SSW ab und zu welche gehabt - so mensartiges UL-Ziehen war das.

LG, Nele
ET-2

Beitrag von moon86 18.11.10 - 09:27 Uhr

In meiner 1 #schwanger habe ich nur einen ganzn hartenbauch gehabt ( war aber viel härter als bei den übungswehen )

jetzt hatte ich schon meine senk wehen und hate zu dem ganz harten bauch noch ein ziehen im rücken .

hatte jetzt meine senkwehen in der 32 -33 ssw

Beitrag von bothur2009 18.11.10 - 09:30 Uhr

Danke für eure antworten....
Dann glaube ich das ich auch seid gestern welche habe....


lg

Beitrag von carlos2010 18.11.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

man sagt ja so ab der 37.SSW.
Ich hatte sie so ab Mitte der 36.SSW.
Jetzt liegt sie auch schon schön tief und fest im Becken und ich hoffe, dass sie vor dem 09.12.2010 kommt. (werde dann sonst wegen Schwangerschaftsdiabetes eingeleitet#zitter).
Laut FA heute morgen kann es jetzt jederzeit losgehen#huepf#huepf#huepf.

Alles Gute#klee

carlos ET-21

Beitrag von carlos2010 18.11.10 - 11:13 Uhr

Ach so, ich hatte halt ein starkes Ziehen nach unten und musste beim Spazieren auch stehen bleiben und kräftig durchatmen.