es nervt ...............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 18.11.10 - 09:25 Uhr

:-[ bin echt fertig mit den Nerven.

die Schmerzen und Wehen nerven mich echt schon, ich war schon im krh deswegen, und trotz liegen sind die immer wieder da.

zur zeit bin ich echt gereizt, alles bringt mich auf 180,

- die kleinen brauchen meine aufmerksamkeit
-mein mann sucht meine nähe, was mich zur zeit echt stört
-Hausplanung geht mir auch schon auf die nerven
-Haushalt geht auch nicht alleine zumachen

und das nervigste ist, das ich kaum was selber machen kann, da der kleine noch 4 wochen drinne bleiben soll, das heisst 4 lange wochen aufm sofa liegen und fett werden :-(

tut mir echt leid, fürs rumheulen, aber heute ist ec:-( nicht mein tag.

und die sprüche von meinen bekannten kann ich auch nicht mehr hören:

das hättest du vorher wissen können, das du wieder wehen bekommt, da die beiden kinder auch früher gekommen sind.
so schlimm können ja die schmerzen nicht seien, von den die keine beschwerden in der ss haben, da könnte ich k.......
wenn es nicht schlimm wäre, dann wäre ich nicht zum 3 mal im krh mit partusisten behandelt worden.


ich wünsche euch noch einen schönen tag

Beitrag von stoffelschnuckel 18.11.10 - 09:29 Uhr

Hallo.
Lag auch 3 tage im KH mit Partusisten und bin nun aber wieder daheim.
Darf auch nicht rum laufen und soll nur liegen, aber mit einem 5 jährigen Sohn und alleinerziehend geht das nicht so gut

hatte heute nacht wieder leichtes ziehen im rücken und ab und zu mal einen harten bauch.
mir wurde gesagt, wenne r nun kommen will darf er aber es sollte noch nciht sein.

Hoffe wir haben noch ein wenig zeit.

LG und alles gute stephie

Beitrag von minikruemelchen25 18.11.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

fühl dich erst mal ganz doll #liebdrueck! Ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst! Mir gehts in dieser Schwangerschaft zumindest so von den Gefühlen her ähnlich. Und das obwohl ich keine vorzeitigen Wehen hab und alles noch machen darf. Trotzdem ist mir sehr oft ALLES zu viel :-(

Aber weisst du was....es sind nur noch vier Wochen bei dir...die schaffst du auch noch #huepf

Und spätestens dann entschädigt dich deine kleine Maus für alles!!!

Wünsch dir noch nen schönen Tag und gaaaaanz viel Kraft für die nächsten Wochen!

LG Kathy und Krümeline (27+1)

Beitrag von ani4ka101285 18.11.10 - 10:16 Uhr

HAllöchen ,ach komm ,nimm dir alles nicht so zum Herzen, was deine Beckanten bzw.verwanten sagen, und wegen dem fett werden, kann ich dich Beruhigen ,die meisten hir werden Fett und dann weden wir wieder alle dünn gemeinsam :-)wie wir auch fett gemeinsamm geworden sind!:-p:-p
Alles Liebe Anna + Engelchen 21+3ssw