KEINE SCHREIBT MIR !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xangelgirlx 18.11.10 - 09:28 Uhr

Hab eben ein Beitrag geöffnet "WANN SOLL ICH TESTEN" aber keine schreibt mir............fühl mich allein gelassen #heul


#winke

Beitrag von bergle85 18.11.10 - 09:30 Uhr

Hy,

du bist doch nich allein gelassen #liebdrueck

Ich würde auch morgen testen.
Drück dir die daumen

Beitrag von nisi1982 18.11.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

Du hattest kein ZB dabei. Da konnte man schlecht drauf antworten! :-) Habe mir das jetzt noch mal angesehen. Bin immer der Meinung, man sollte nicht vor NMT testen, lieber NMT +2, kannst also auf jeden Fall heute noch testen oder dann eben morgen. Für heute aber lieber nen 10er nehmen!

LG
nisi #winke

Beitrag von xangelgirlx 18.11.10 - 09:33 Uhr

Danke Mädels jetzt geht es mir schon wieder besser

1. für eure Antworten und

2. das ihr mir kleine Tipps gegeben habt


DANKE DANKE #liebdrueck

Beitrag von shanuja41 18.11.10 - 09:33 Uhr

Wie weit bist du denn? wenn du heute deine mens bekommen solltest kannst du heute schon testen, wenn du aber noch ein paar tage davor bist solltest du noch warten.

ich teste nie mehr vorher, also 2 oder drei tage vorher, hatte ich letzten monat gemacht test war postiv 4 tage später war nur eintag überfällig, habe ich es veloren, vom arzt bestätigt.

ist also immer besser erst zu testen wenn die mens ausbleibt.
lg mona

Beitrag von xangelgirlx 18.11.10 - 09:36 Uhr

Bin heute ES+14 und habe aber nur einen 25 iger sst zu Hause den ich am NMT machen kann das heist dann Morgenfrüh wenn meine Tempi dann immer noch oben ist.


Meine Rückenschmerzen habe ich diesmal auch nicht auf die warte ich auch schon seid Tagen aber nix


#winke
Jana

Beitrag von rieke79 18.11.10 - 09:34 Uhr

Hallo!!

Es gibt zwei Möglichkeiten: Warten bis morgen oder testen heute!! :-p

Teste doch einfach, wenn du es nicht abwarten kannst!! Du bist doch schon ES+14. Dafür brauchst du doch nicht unsere Zustimmung...bist doch schon groß ;-)!?

LG Rieke#klee

Beitrag von sunshine-80 18.11.10 - 09:37 Uhr

Du bist doch nicht alleine... #liebdrueck
Was ich nicht verstehe...
Warum und was willst du testen???
Du hast doch seit Montag deine Mens....

Irgendwie leuchtet es mir nicht ein #kratz

LG

Beitrag von sunshine-80 18.11.10 - 09:39 Uhr

Hooopplaaaa..
Sorry #hicks hab nichts gesagt...
ich dummerchen... hab falsche VK geöffnet... #klatsch

Sorry #blume

LG

Beitrag von xangelgirlx 18.11.10 - 09:41 Uhr

Kein Problem kann hier mal ganz schnell passieren geht mir auch öffters mal so

Beitrag von xangelgirlx 18.11.10 - 09:40 Uhr

Ich glaub du bist bei mir gerade Falsch ich habe meine Mens noch garnicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/543984

Sorry ich weis nicht auf welche Blatt du eben geschaut hast aber meins war es nicht.


#winke

Beitrag von sunshine-80 18.11.10 - 09:46 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel #klee und drücke die #pro dass es geschnaggelt hat ;-)
Lenk dich ab, dann geht der Tag schneller.. irgendwie... n bisschen #schein

LG

Beitrag von marion1986 18.11.10 - 09:40 Uhr

DU BIST NICHT ALLEIN!!!!!!

Habe vor 2 Wochen einen Tag vor NMT mit Morgenpipi Positiv mit dem Testamed getestet.
Mach den Test Morgen früh.
Drück dir die Däumchen dass es bei dir geklappt hat.

lg marion

Beitrag von xangelgirlx 18.11.10 - 09:43 Uhr

Danke ich werde es machen und gebe euch dann allen bescheid so um die selbe UHRZEIT ;-)

Jetzt muss nur der Tag rum gehen

Beitrag von mardani 18.11.10 - 10:59 Uhr

Niemand wird hier allein gelassen....manchmal muss man halt ein klitzekleines bisschen Geduld haben #blume...

Wünsche dir viel Glück #klee