Reichen die Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 18.11.10 - 09:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891128/548288

schaut mal ob es reicht?

Beitrag von majleen 18.11.10 - 09:32 Uhr

Na ja, wenn der Ovu da positiv war, dann warens genug Bienchen. Viel Glück #klee

Beitrag von nisi1982 18.11.10 - 09:33 Uhr

Na das schaut doch gut aus! Viel #klee
!
LG
nisi #winke

Beitrag von mama200406 18.11.10 - 09:34 Uhr

Ja ich will mal hoffen. Ja der Ovi war da Positiv. 2 Striche. Und den nächsten Abend war er nur schwach zusehen der zweite strich.

Beitrag von fiona.2 18.11.10 - 09:39 Uhr

Bin keine Expertin,was ZB angeht,aber genug Bienchen müssten vorhanden sein.
Viel Glück#klee

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 11:23 Uhr

sieht gut aus!! ich drück die daumen!!! #klee