Lage des Kindes erkennen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 18.11.10 - 09:30 Uhr

HUHU....#winke

Hab da mal ne Frage, wenn meine Prinzessin boxt und tritt, versuche ich immer zu lokalisieren ... wo... wie ... was ... ist ???#kratz

Ich kann das nicht....:-(


Könnt Ihr das ???

Blubmaus#winke

Beitrag von wuestenblume86 18.11.10 - 09:37 Uhr

In der 26. Woche konnt ich das auch noch nicht ;-) seit ein paar Tagen wird mein Tasten immer genauer und stimmt auch mit dem Ultraschall dann überein...ich merk das immer da wo die Füße treten und wenn Schluckauf da ist ;-) notfalls drück ich bissl in Bauch

Beitrag von jecca 18.11.10 - 09:37 Uhr

Ich auch nicht. Und man kann auch nicht ein Fussabdruck oder einen Hand von aussen erkennen! Obwohl ich ja glaube das es niemand so genau sehen kann


lg jecca

Beitrag von mamavonluis 18.11.10 - 10:25 Uhr

doch, ich hab das schon mal bei ebay-videos gesehen!

Beitrag von mamavonluis 18.11.10 - 10:26 Uhr

#rofl ich meinte natürlich youtube.. guten morgen! #rofl