Spricht man hier von Tempiabfall, oder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coringel 18.11.10 - 09:34 Uhr

ist Tempiabfall unter der Coverline?

Guten Morgen!

Hier noch einige Ergänzungen: Eisprung wurde von urbia zu früh angezeigt; er war ca. eine Woche später. Und wir haben auch Bienchen gesetzt, aber ich habe sie nicht eingetragen...

Kann nicht genau sagen, wann mein NMT ist, da mein Zyklus unregelmäßig ist. #zitter

LG



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832433/546859

Beitrag von emotionsflexibel 18.11.10 - 09:36 Uhr

huhu

ich würde mal sagen den ZK kannst du anhacken! durch deine wohl recht heftige erkältung denk ich das es nicht auswertbar ist! :-(

wünsch dir alles gute #klee

Beitrag von hexenego 18.11.10 - 09:57 Uhr

Mit der Erkältung ist schwer was zu sagen, aber ich würde ja meinen, dass dein ES vielleicht erst an ZT 23 o. 24 gewesen sein könnte #kratz ....vielleicht auch durch die Erkältung..... dann wärst du jetzt bei ES +11/12

Aber da die Tempi jetzt wieder am fallen ist, deutet es auf Mens hin....nur das sie vielleicht ein/zwei Tage später kommt.....wegen dem verschobenen Es......möglich wärs doch.....