Scneeanzug

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von taria78 18.11.10 - 09:37 Uhr

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem warmen Schneeanzug für meinen Sohn (2 Jahre alt).
ich hätte gern einen, unter den man nur Strumpfhose, Body und Shirt ziehen kann, so dass ich nicht ständig tausend Schichten an und aus ziehen muss (und in der Kita ist es immer so warm, da reichen dünne Sachen aus). Natürlich soll er auch wasserfest sein.
Nun wollte ich einen Anzug von Finkid kaufen, aber welchen nehme ich da...??? Habe keine Vorstellung wie warm die sind.

Kann mir jemand nen Tipp geben, welcher Anzug praktisch ist und wo man nur dünne Sachen drunter ziehen muss!??
danke!!!

Beitrag von fbl772 18.11.10 - 09:44 Uhr

Hallo, ich habe einen Anzug von Ketch gekauft über Ebay (oben farbig mit Bärentatzen drauf und unten schwarz). Der wird angeblich auch in Waldkindergärten gern getragen. Er ist innen auch mit Fließ und ich werde definitiv nur Strumpfhose oder Unterhose + normalen Pullover drunterziehen. Ansonsten können sich die Kiddies doch gar nicht mehr bewegen, wenn sie angezogen sind wie Marschmellowmen :-)

VG
B