was soll ich denn jetzt mit meinem persona machen? hilfe :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 18.11.10 - 09:37 Uhr

hallo....

habe ja am montag bei nur es+7 meine mens bekommen. naja mens...einen tag blut (frisch und wenig) und ab dem 2. tag nur noch SB. heute auch immernoch nur SB. aber meinen persona hab ich ja schon auf neuen zy umgestellt, da ja frisches blut kam. aber so richtig mens sind es ja nicht.

habt ihr rat?
wisst ihr ob, wenn ich meine tage RICHTIG bekomme und dann meinen persona nochmal auf M 1 stelle, alle vorherigen daten gelöscht sind und ich wieder von anfang anfangen muss?

danke ihr lieben

Beitrag von marie-chen2 18.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo,
ich nehm ´ja mal an das du Persona zum Kiwu nutzt. Da ist es nicht so schlimm wenn du den Persona öfters umstellst. Du willst ihn ja nutzen zum Eisprungbestimmung.
Würds jetzt erstmal so lassen und wie gewohnt an ZT 6 wieder ein Stäbchen machen. Sollte dann nochmal deine Mens kommen, stell ihn wieder auf Tag 1. Die Daten werden nicht gelöscht, nur Persona konnte dann ja nicht wirklich Daten von dir sammeln und du hast eben sehr viele rote Tage, was ja beim Kiwu nicht tragisch ist.

Wünsch dir ganz viel Glück

Ach nochwas, solltest du des öfteren vor ES+10/11 deine mens bekommen, teile das mal deinem FA mit.

LG Marie