Bambinobike Laufräder jetzt bei limango total günstig!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von emilia5 18.11.10 - 09:41 Uhr

Hallo!
Ich habe Emilia gerade das Modell Janosch mit Wippe bestellt #freu#huepf#paket#niko!
Vielleicht ist ja auch für Euch was dabei? Es gibt auch andere coole Sachen heute, wie Wader Toys. Scheint noch genug da zu sein.
LG Astrid

Beitrag von mabe7979 18.11.10 - 10:24 Uhr

Na supi!!!!
Habe auch gerade eins mit Wippe für meine Maus zu Weihnachten #paket bestellt #huepf.

Vielen Dank für den Hinweis :-D

Beitrag von emilia5 18.11.10 - 11:31 Uhr

Meinstest Du jetzt:
"na supi und ich habs grad woanders bestellt
und jetzt postest Du so was #aerger!" ??? ;-)

Sag mal, hast Du es aus Überzeugung bestellt? Weil mir sagte jetzt grade eine Freundin, das sei gar nicht so toll (Einstieg zu hoch, Lenker nicht richtig einschlagbar). #kratz bin ganz verunsichert. Hatte nicht soviel drüber nachgedacht, fand es nur total schön und mit der Wippe so toll #klatsch

Beitrag von mabe7979 18.11.10 - 11:56 Uhr

Nein, habs auch bei Limango bestellt. Hab noch nicht wirklich was zu Weihnachten für die Maus und fand das Rad mit Wippe eine ganz tolle Idee.

Hab jetzt auch nicht weiter drüber nachgedacht. Ich kenn die Räder nicht und habe auch noch nichts negatives oder positives gehört. Ich werde es ausprobieren und wenn es uns nicht gefällt, kann man es auch wieder zurückschicken. Kostet ja nur 2,95 € Versand :-).

Beitrag von emilia5 18.11.10 - 12:02 Uhr

Ja, genau das hatte ich auch gerade entschieden, erstmal anschauen :-p. Blöd ist nur die lange Lieferzeit. Wenn es echt erst am 21.12. kommt und nix taugt, dann heißt es schnell Ersatz besorgen #schwitz