28. Woche und Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gashen 18.11.10 - 09:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit 2 Tagen hab ich diese unterschwellige Übelkeit. Ich muss mich nicht übergeben, aber sie ist immer da. Gestern gepaart mit übelsten Sodbrennen. Was ist das? Geht das wieder weg? Ich kenne sowas gar nicht von meiner ersten ss. Hat jemand Erfahrung damit? Sollte ich das abklären lassen? Erst dachte ich ich muss nur was essen. Weil es mir da auch übel wird seit ich ss bin. Aber ich esse ganz normal und ausreichend und trotzdem gehts nicht weg.

Danke schon mal.

LG
Gabi
mit Leah 3J an der Hand und Wuselmaus 27+3

Beitrag von -.jacky.- 18.11.10 - 09:46 Uhr

Huhu, mir geht es seit 5 Tagen genau so! Ich war auch schon beim Arzt aber der sagt, das alles in Ordnung ist...
Er meint, das manchen nur bis zur 13.SSW schlecht ist, manchen die komplette Schwangerschaft und bei einigen kommt und geht es immer mal wieder...
Ich bin selber schon total genervt aber da müssen wir wohl durch.
Jacky 27.SSW

Beitrag von gashen 18.11.10 - 11:34 Uhr

Na super dann find ich mich wohl besser damit ab. Zum Glück muss ich nicht mehr lange arbeiten.

Danke und LG

Beitrag von jindabyne 18.11.10 - 10:20 Uhr

Ich habe inzwischen festgestellt, dass mir immer in Wachstumsphasen wieder schlecht ist. Die Übelkeit geht dann so zwei Tage und kurz darauf ist der Bauch wieder größer.

Vielleicht hat es bei Dir eine ähnliche Ursache?

Lg Steffi

Beitrag von gashen 18.11.10 - 11:35 Uhr

Das kann natürlich sein. Ich werde das Bauchi (oder auch die riesenmurmel) wohl mal genau beobachten...

Danke Dir und LG