ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzy-janina 18.11.10 - 09:42 Uhr

hey hey..hab mal ne frage habe am 12november angefangen ovu-test zu machen seid dem waren sie alle positiv ist das richtig das die so viele tage positiv sind????? lg#winke

Beitrag von fiona.2 18.11.10 - 09:51 Uhr

Also meine Ovus sind immer nur an 2 Tagen positiv.
Bist Du sicher,das sie immer positiv waren?
Die zweite Linie muss genauso stark oder stärker sein als Kontrollinie,ist die zweite Linie schwächer als Kontrollinie ist der Ovu negativ.
Normalerweise zeigen die Ovus nur die Tage der höchsten Fruchtbarkeit an,also wenn Dein ES unmittelbar bevorsteht.
Lg

Beitrag von schatzy-janina 18.11.10 - 10:01 Uhr

ja ich bin mir sicher das sie alle positiv sind und die eine linie ist stärker wie die andere und das heißt ist die t-linie dunkler also stärker als die c-linie ist er positiv und dies ist bei mir der fall . deswegen wunder ich mich ja lg :-)