Guten morgen; ))welchen wert eintragen an die ZB Damen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 18.11.10 - 09:43 Uhr

erstmal#tasse#torte und ein guten morgen#kuss


hab mal ne frage habe heute früh um 4 uhr pipi müssen habe davor gemessen da war die tempi 37 und um 6.30 habe ich gemsssen wie immer da war die tempi 37.25 welchen wert soll ich nehemn ?? ich habe ja nochmal geschlafenvon 4 uhr bis 6.30 uhr !!

http://www.mynfp.de/display/view/181166/

danke euch

Beitrag von samarangel 18.11.10 - 09:52 Uhr

schade das mir keiner raten kann welchen wert ich eintragen solte#schmoll

Beitrag von sunshine-80 18.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

den ersten!

LG