mens und schwanger wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 18.11.10 - 09:43 Uhr

meine frage steht ja schon oben ..gibt es das wirklich und wen ja ist die mens dan anders ..wer kennt sich aus damit????

Beitrag von samarangel 18.11.10 - 09:46 Uhr

ich hatte nur sb zur menszeit als ich ss war rötlich braun

Beitrag von sarahjulia 18.11.10 - 09:48 Uhr

bei mir auch.

wie ist es denn bei dir?

Beitrag von giudia 18.11.10 - 09:56 Uhr

ganz wenig normalerweise blute ich wie schwein sorry für den ausdruck und normaler weise sobald meine mens eintrifft hören meine brüste auf zu schmerzen aber nix..tun immer noch weh und sind geschwollen ..keine ahnung wie und was seltsam ist es trotzdem für mich

Beitrag von tinimini77 18.11.10 - 10:00 Uhr

Dann mach doch einfach einen Test. Der kann dir deine Frage beantworten

Tini#kratz

Beitrag von giudia 18.11.10 - 10:04 Uhr

ja ich warte jetzt mal ab wie es weiter geht hier

Beitrag von mardani 18.11.10 - 10:56 Uhr

Hi

Kann deine Freunschaftsanfrage nur von zu Hause aus annehmen...(falls du denkst das ich dich vergessen habe)....;-)

Also...ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich bei meiner 3. SW "normal" meine Tage hatte, für meine Begriffe. Trotzdem war ich schwanger, es saß allerdings im Eileiter.

Meine Freundin hatte normal ihre Tage und hat erst im 5. Monat erfahren da sie überhaupt schwanger ist....

VLG und #klee