Suche Ernie

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von londonaftermidnight 18.11.10 - 09:44 Uhr

Hallo,suche für meinen Sohn einen Ernie.Er hat schon welche(Roch`n Roll Ernie,Schlaf Ernie und Erzähl Ernie) die er so liebt,und nun bin ich auf der suche nach:Doktor Ernie,Zieh mich an Ernie.Hat noch jemand einen den er verkaufen würde? Lg Michaela

Beitrag von okira 18.11.10 - 09:49 Uhr

ein bischen zu spät-vor 3 Tage#winke habe ich alle 3 Ernis verkauft-auch Doktor Erni und Fußbaler Erni und noch einen. Schade.

Beitrag von melaniemorg77 18.11.10 - 09:54 Uhr

Hallo ich glaube ich habe noch den Kitzelmich Ernie !
Muss aber bei interesse mal schauen wo ich den hineingepackt habe ;-)
LG Melanie

Beitrag von londonaftermidnight 18.11.10 - 10:11 Uhr

Hallo und Danke! Den Kitzel Ernie hab ich vor ein Paar min.gekauft.Jetzt brauch ich noch nen anderen für meinen zweiten Sohn das beide einen zu Weihnachten bekommen.Lg

Beitrag von melaniemorg77 18.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo ,
ich habe ihn in der Spielkiste gefunden ;-) meine Tochter spielt eh nicht mehr damit.
Er ist halt im gebrauchten Zustand würde ihn aber für nur 5,50 € verkaufen !
Kann gern Heute Abend ein Bild davon machen ,habene eine Neue Kamera und da kenne ich mich noch nicht so aus wegen PC drauf laden#schein

LG melanie

Beitrag von londonaftermidnight 18.11.10 - 10:31 Uhr

Hallo,was ist das denn für ein Ernie? Lg Michaela

Beitrag von melaniemorg77 18.11.10 - 10:42 Uhr

Der Ernie fängt an zu Lachen wenn man auf den Bauch drückt und spricht ("""Das kitzel "") wenn man das öfters macht fängt er vor lachen an zu zittern /zappeln.
LG Melanie

Beitrag von loonis 18.11.10 - 10:11 Uhr

Ich hätte den hier noch:

http://s10.directupload.net/file/d/2347/kxlgrak4_jpg.htm

2€ +Porto WS 1,65€

LG Kerstin

Beitrag von londonaftermidnight 18.11.10 - 10:32 Uhr

Hallo,der sieht ja gut aus.Kann der was? Ich kenne mich damit leider nicht so aus,es gibt so viele davon.Lg Michaela

Beitrag von loonis 18.11.10 - 11:57 Uhr

Ist ein Plüschernie ...

Kann man d.,Schleife dran binden üben ....den Druckknopf an d.Tasche kann man öffnen /schliessen....

LG Kerstin

Beitrag von londonaftermidnight 18.11.10 - 12:46 Uhr

Danke,aber bei meinem Sohn muß derzeit alles irgendwas machen ,oder Erzählen.Lg Michaela

Beitrag von oezi2303 18.11.10 - 21:17 Uhr

ich habe noch den fußball ernie. leider ohne tor.
interesse?