Ovus passen nicht zum Es find ich,was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 18.11.10 - 09:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/546374

Ich bin mir sicher das der ES vor den positiven Ovus schon war.kann das sein???
Ich hatte an den Tagen von den positiven Ovus keinen ZS war trocken und sonst auch keien Anzeichen..

Die waren alle vorher..

Was meint ihr?
Aufgrund einer schweren Blasennetzündung konnten wir auch keine Bienchen mehr setzen :-(

Lg Alex

Beitrag von samarangel 18.11.10 - 09:47 Uhr

denke der es war zytag 14-15 mach des mal bei my npf die kurve die seite ist besser für tempi kurven genauer

Beitrag von cis100 18.11.10 - 09:53 Uhr

Ja hab bei Nfp auch eine,dort zeigt es den ES am Zt 19 an ;-)