Bin mal gespannt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 18.11.10 - 09:46 Uhr

Hallo zusammen,
zum ersten mal schreibe ich jetzt hier rein in dieses Forum!!!!

Wir sind fleißg an unserem 3 Kind am basteln!!!! Bei meinen beiden Töchtern bin ich immer sofort schwanger geworden!!! hatte also im ersten versuch geklappt!!! Bin mal gespannt ob wir diesmal wieder so ein Glück haben!!!!! würde mich so sehr freuen!!!
Also gestern war der ES, hatten in den letzten Tagen sehr viel und innigen #sex!!!
Man bin ich aufgeregt!!! War bei meinen Mädels nicht so schlimm wie jetzt!!! Kanns garnicht abwarten!!!!!
Hihi!!!
Danke fürs lesen und einen schönen Tag!!!

Lg Nadine

Beitrag von nisi1982 18.11.10 - 09:48 Uhr

Viel Erfolg! #klee

LG
nisi

Beitrag von samarangel 18.11.10 - 09:48 Uhr

viel glück das es bald klappt;-)