Heute Fa Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 18.11.10 - 09:48 Uhr

Hallo ihr lieben mit #schwanger!

Hab heute Nachmittag nach 3 Wochen wieder einen Fa Termin und ich bin in der 12ssw. Was kann ich denn da alles schon sehen? Bewegt sich das kleine da viel das man es beim US sieht? Kann man schon erkennen was es wird?
Ich bin total aufgeregt.

LG #winke

Beitrag von nanunana79 18.11.10 - 09:54 Uhr

Hey,

ich war gestern bei 10+2 beim FA und das war der Hammer. Das Kleine hat ganz wild gestrampelt und die Ärmchen über das Gesicht gehalten. Das ist sooo toll. Da kannst du Dich wirklich freuen.