Noch ein kleiner Tip....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 18.11.10 - 09:49 Uhr

Mädels,

wir haben vorher sooooolange versucht ss zu werden! Nie was passiert!
Seitdem ich den CBM benutze!!!!.... geht es immer ganz fix! Da er ja genauestens den ES anzeigt!
Es ist definitiv eine Investition wert!

Gebe meinen ab, wenn ich über der 12. Woche bin ;-)

Beitrag von majleen 18.11.10 - 09:53 Uhr

Bei mir liebts nicht daran, daß ich nicht weiß wann mein ES ist, aber der CBM ist schon super.

#herzlich#winke#liebdrueck

Beitrag von charlie28 18.11.10 - 09:54 Uhr

Hallöchen,

na dann hoffe ich mal, daß bei dir alles klappt und du den cbm verkaufen kannst!!! Drücke dir ganz fest die Daumen,

Ich habe den cbm nun im 2 ÜZ und ich hoffe, daß ich damit auch Glück haben werde. Hier mal meine Kurve, sieht bis jetzt ganz gut aus oder???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925661/545906

Wünsche dir noch einen schönen Tag,lieben Gruß
Charlie

Beitrag von fuxx 18.11.10 - 10:10 Uhr

Danke für die Nachricht, befinde mich auch grad im ersten CBM-Zyklus #winke

Dir alles Gute!

Beitrag von vega-check 18.11.10 - 10:52 Uhr


Hey, was heißt bei Dir "immer ganz fix"?
Wie lange hat das bei Dir immer gedauert?

Wieviele Kinder hast Du schon?

Ich habe den CBM seit diesem Monat und heute zum 1. Mal 3 Balken mit Ei ;-)
Heute und Morgen werden Bienchen gesetzt!
Bin mal gespannt...;-)

LG

Beitrag von kitti27 18.11.10 - 10:59 Uhr

Also ich habe einen fünfjährigen Sohn! Damals hat es ohne CBM und irgendwelche Mittelchen sofort geklappt!
Dann haben wir vor ca. 2 Jahren angefangen zu üben!
Wurde dann erstmals schwanger (ohne CBM ) leider FG! Dann haben wir 8 Monate versaucht wieder ss zu werden, NICHTS! Habe mir dann den CBM bei ebay geholt! Dann hat es gleich im 2. ÜZ geschnaggelt! War leider wieder eine FG! Nach 3 monatiger Pause, hat es jetzt gleich wieder im 1. ÜZ geklappt!
Juhuuuuuuu! Ich find das Teil absolut genial!
Ich muss wohl dazu sagen, dass wir sobald 3 Balken da sind, an 3 darauffolgenden Tagen GV hatten!

Lg
Kitti

Beitrag von vega-check 18.11.10 - 11:04 Uhr


Na, dann werde ich Dir mal gleichtun und meinen Mann nicht mehr aus dem Haus lassen ;-)

Beitrag von kitti27 18.11.10 - 11:45 Uhr

Hi hi....
Aber bei uns muss das echt so sein, dass wir dann jeden Tag herzeln! Als wir z.B. nur an einem Tag am ES geherzelt haben, hatte es nicht geklappt! Man weiss ja halt nie genau, wann das Ei denn nun auch springt!
Drücke Dir alle Daumen!
Viel Glück!