Kampfbienchen und Sex vor ES

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sephora 18.11.10 - 09:55 Uhr

Hatte hier jemand mehrere Tage vor ES #sex und ist trotzdem schwanger geworden?
Es heisst zwar, die Spermien können bis zu 5 Tagen überleben..aber gibts da auch in Realität Fälle wo das so war?


lg und noch eine Schöne SS

Beitrag von babys0609 18.11.10 - 10:02 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/168157/

Welches BIenchen es war weiss man nicht aber daher es ein Mädchen sein soll laut Chronizottenbiopsie gehe ich mal von dem vor ES aus!

LG Maria

Beitrag von jessy-77 18.11.10 - 10:03 Uhr

schau mal in meinen VK

Lg jessy-77

Beitrag von butter-blume 18.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich... nein... wir ;-) haben unsere Zwillinge (!!!) an meinem 10. ZT gezeugt. Das ist mindestens 4 Tage vor ES gewesen! Ich hatte damals einen Zyklus von 28-30 Tagen!

Beitrag von 19katharina90 18.11.10 - 10:08 Uhr

wir hatten 4 Tage vor ES #sex

und ich bin in der 11, Woche #schwanger

:)

Beitrag von svenja.490 18.11.10 - 10:16 Uhr

also ich bin mir verdammt sicher, dass unser Kind ca. 2 Tage nach meiner Periode gezeugt wurde. Aber es hat scheinbar einwandfrei funktioniert.... ;-)

Beitrag von hoernchen123 18.11.10 - 10:18 Uhr

Ja, wir haben auch ein Kampfbienchen gehabt. Unsere Tochter ist inzwischen 5 Jahre alt und wir haben damals die Bienchen an Zyklustag 9 losgeschickt. Zykluslänge waren 28 Tage und der ES an TAg 14, was ich dank NFP recht genau eingrenzen kann.