Schwanger,aber wo sind die Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunderbaum 18.11.10 - 09:57 Uhr

Ich bin jetzt in der Mitte der 6. Woche und Wunder mich, dass ich mich noch so normal fühle. Ich freu mich natürlich darüber nur kenn ich es aus den beiden ersten Schwangerschaften ganz anders. Da war ich beide male von Anfang an total müde und fertig, hatte Abneigungen, Schwindel und Übelkeit von Anfang an. Natürlich sehnt man sich das auf keinen fa herbei aber es wundert mich. Noch in der 4. Woche hab ich die ss sofort an einem Schwindelgefühl und leichter Übelkeit bemerkt, hatte das typische ziehen im Unterleib, meine Krampfader hat gepiekst sowie meine Brustwarzen. Da war es mir klar. Doch im Laufe der letzten 1,5 Wochen ging es alles mehr und mehr zurück. Ich bin nicht mehr so müde, obwohl ich nachts kaum schlafe wegen meinem Baby und halte auch am Abend wieder länger aus. Sonst bin ich auch fit und hab sogar das gefühl dass ich in der letzten Woche eine ganze körpchengröße verloren hab! Die Brüste spannen nicht und sind weich wie Watte :-) auch das flaue Gefühl im Magen welches ich zu Beginn der 5. Woche hatte ist wie weg. Ich kann stundenlang nichts essen und es macht mir nichts aus. Ich kenne auch dies ganz anders. Blutungen hab ich nicht aber auch kein ziehen im Unterleib, lediglich mal ein stechen welches ich zum Teil auch im rücken oder nierengegend spüre. Doch der sst ist im Gegensatz zu letzter Woche am explodieren. Es steigt also an. Jetzt ist meine Frage, ob das so schon jemand erlebt hat und es war alles gut oder auch nicht? Termin BAB ich erst in 2 Wochen!

Beitrag von nana13 18.11.10 - 10:05 Uhr

Hi,

ja ich, bei meinem sohn hatte ich die ganz ss durch keine anzeichen.
nur der bauch wo immer grösser wurde, aber das auch erst ab dem 6 monat, hatte etwas übergewicht und in der ssw abgennomen.

und so ab der 23 ssw die ersten bewegungen.

lg nana