Clique!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von echt lächerlich 18.11.10 - 09:57 Uhr

Ich muss echt mal was loswerden hier weil es mich mittlerweile mehr als nervt!!!!
Zu dem Beitrag weiter unten. Da wurde mal wieder die Urbiaprominenz oder die selbsternannte Urbiaprominenz abgefragt. Mher war das nicht!!
Ich finde das Cliquengeklüngel hier langsam echt zum brechen!!!
Nur so als Bsp
Beitragschreiberin Te verfasst Beitrag, eine der Cliquenmitglieder antwortet, bekommt contra, dann antwortetr ein anderer aus der Clique.Nachher versichern sich alle wieder, wie toll sie sind und was sie für gute Ratschläge auf dem Kasten haben!!!!!
Urbia ist aber Vielfalt, nicht Einfalt. Auch wen mein Beitrag wahrscheinlich nichts bringt weil feige in schwarz #bla möchte ich doch mal die Cliquenzugehörigen bitten damit aufzuhören sich immer zu versichern wie toll sie sind oder sich zu unterstützen wen sie mal ein contra kriegen!!!!!!!Ich finde das echt lächerlich langsam und das sollte auch mal so gesagt werden!!!

Beitrag von frieda05 18.11.10 - 10:03 Uhr

Du meinst, hier war ein "Cliquentreffen" und ausgerechnet ich war nicht dabei #schock ?

Unfassbar.

Schick mir bitte sofort den Link zu der entsprechenden Diskussion. Schließlich habe ich einen Ruf zu verlieren .... #rofl

Gzg
Irmi

Beitrag von echt lächerlich 18.11.10 - 10:07 Uhr

ganz für dich allein finde ich deine Ratschläge gut!!!!!!!Aber in der Clique.....!!!!!!Das nervt verstehst du das nicht?

Beitrag von frieda05 18.11.10 - 10:21 Uhr

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, versuche aber mal, daß von Dir angesprochene Phänomen zu erklären.

Die Ratschläge der jeweiligen User bleiben für sich gesehen meistens die gleichen. Es hat sich allerdings im Laufe der Jahre tatsächlich herauskristallisiert, daß man mit bestimmten Usern öfter konfom geht, als mit anderen. Dafür gibt es sogar eine Freundschaftsmöglichkeit, somit scheint es nicht unerwünscht vom urbiateam.

Wenn diese User sich nun in ein und derselben Diskussion wiederfinden und auch noch dergleichen Meinung sind... - welches durchaus nicht immer der Fall ist.... - dann wird hier Cliquenwirtschaft unterstellt.

Dies wiederrum finde ich etwas merkwürdig und frage mich, warum sich andere Diskussionsteilnehmer darüber echauffieren können, wenn andere einer Meinung sind. Solange der Ton ansich im Rahmen bleibt, kann mir doch völlig wuppe sein, ob hier 68 Antwortende einer (vielleicht sogar meiner) Meinung sind, oder eben nicht. Wenn ich nämlich die meine (nämlich Meinung) verargumentieren kann, dann ist das wohl ausreichend.

Abgesehen davon finde ich konträre Meinungen in einer Diskussion absout wertvoll, da es sonst ja garkeine wird. Versuche mal mit Leuten zu diskutieren, die immer Deiner Meiunung sind, zwecklos - total...#rofl...

Das hin und wieder mal geschreddert wird, ist vielleicht nich schön, aber ich finde es verständlich und auch mal lustig (bin ja selbst gerne mal dabei)

Den Link habe ich damit aber immer noch nicht ;-). Daher kann ich Dein Ausgangsposting z. Zt. für mich noch nicht abschließend bewerten.

GzG
Irmi

Beitrag von silk.stockings 18.11.10 - 10:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2901503

Beitrag von Scheinheiligkeit pur 18.11.10 - 10:39 Uhr

Als ob du nicht längst gewusst hast, um welchen Link es sich handelt.
Wahrscheinlich war er von dir selbst initiiert worden.#rofl

Beitrag von frieda05 18.11.10 - 10:43 Uhr

da war ich schon vom Rechner weg... mein Gewissen ist rein...

sonst hätte ich mich mit Sicherheit mit einem meiner unübersichtlich vielen Zweit-/Dritt- etc.-Nicks daran beteiligt.....

Beitrag von Scheinheiligkeit pur 18.11.10 - 10:47 Uhr

<<....sonst hätte ich mich mit Sicherheit mit einem meiner unübersichtlich vielen Zweit-/Dritt- etc.-Nicks daran beteiligt..... >>




Genau so wird es aber gewesen sein!#rofl

Beitrag von martina65 18.11.10 - 10:45 Uhr

wer ist glaubwürdiger? Jemand der Scheinheiligkeit in schwarz in den Raum wirft- oder Irmi deren Beiträge geistreich und auch ehrlich rüberkommen?

Bevor hier Mißverständnisse aufkommen, ich weiß nicht ob Irmi meinen nick überhaupt schon wahrgenommen hat- ich allerdings lese auch Ihre Beiträge gern. Wie auch andere (in meinen Augen lesenswerte) Beiträge die nichts mit Bauchpinselei gemein haben.

Beitrag von Scheinheiligkeit pur 18.11.10 - 10:50 Uhr

Du möchtest wohl auch gerne in die so genannte Clique #rofl aufgenommen werden?
Oder warum schmierst du hier so mit Honig herum?


#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lbeater01 18.11.10 - 10:56 Uhr

Was hat denn das damit zu tun?
Ich find auch sehr viele Schreiber hier toll. Unabhändig davon, ob sie in irgendeiner Clique sind oder nicht. #augen

Beitrag von martina65 18.11.10 - 10:56 Uhr

tja, genau mit diesem Argument habe ich gerechnet :-p trotzdem habe ich mich entschlossen meine Meinung wiederzugeben.
Und nein ich pflege niemanden Honig ums Maul zu schmieren, würdest Du nicht in schwarz schreiben könnte ich Dich auch ernst nehmen.
Wenn ich dazugehören wollte, gäbe es andere Wege- die erfolgsversprechender wären, als in einem thread seine Meinung zu äußern.

Beitrag von Scheinheiligkeit pur 18.11.10 - 11:10 Uhr

<<<Wenn ich dazugehören wollte, gäbe es andere Wege- die erfolgsversprechender wären, als in einem thread seine Meinung zu äußern...>>>



Allein davon auszugehen, hier irgendwo eventuell dazu gehören zu wollen.....#rofl Was soll das denn sein? Zu einer Gruppe duchgeknallter User?

Mann Mädel, wach auf...hier ist nicht das RL !!!

Was macht ihr nur alle bei Stromausfall?????#rofl

Beitrag von martina65 18.11.10 - 11:22 Uhr

o.k. Du scheinst den Sinn meiner Worte nicht zu begreifen- also Du hast Recht und ich meine Ruhe :-p

>wollte< in dem von mir geschriebenen Zusammenhang bedeuted nicht dazugehören zu wollen. Comprende? Vermutlich nicht.

Und eine Bitte hätte ich dennoch an Dich, nenn mich nicht Mädel.

Beitrag von martina65 18.11.10 - 11:25 Uhr

>bedeutet<

Beitrag von gunillina 18.11.10 - 13:28 Uhr

ich hab einen rechner mit sonnenkollektoren.
du etwa nicht?

Beitrag von echtjetzt 18.11.10 - 13:46 Uhr

Verrücktes Apfelvolk..

If Apple cares so much about ecology, why does OSX have a trash can while Windows has a recycle bin? #gruebel

Beitrag von gunillina 18.11.10 - 13:51 Uhr

#winke

Hast du Popcorn? Bionade? Wasabierdnüsse?

Viel Spass noch hier.

UND danke für den Lacher.:-D

Beitrag von echtjetzt 18.11.10 - 14:12 Uhr

Nein, im Moment nur Kaffee.. Öko und Fair Trade, möchte ich noch dazu erwähnt haben!

Beitrag von mansojo 18.11.10 - 14:13 Uhr

wat
keene schokolade?


ich wollt grad fragen was wasaBIERnüsse sind

laß es aber lieber#hicks

Beitrag von echtjetzt 18.11.10 - 14:20 Uhr

Nah, ich bin da eher der salzige Typ.. Hab hier aber nichts.

Nachher gibt's aber nen Berliner! ;-)

Kein Witz^^

Beitrag von mansojo 18.11.10 - 14:28 Uhr

die heißen pfannkuchen ey#aerger


aber bitte mit johannisbeergelee gefüllt

Beitrag von echtjetzt 18.11.10 - 14:32 Uhr

Oh nee, die Diskussion führe ich hier ständig..

Also:

Berliner: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:N7eByQJPoagUmM:http://img321.imageshack.us/img321/1749/berliner28mt.jpg&t=1

Pfannkuchen: http://media.kuechengoetter.de/media/105/12216532253990/pfannkuchen.jpeg

Beitrag von mansojo 18.11.10 - 14:34 Uhr

Lüge

alles

LÜGE
*fingerindieohrensteck*

lalallalaalalaaa

Beitrag von mansojo 18.11.10 - 14:35 Uhr

ach is ja doch richtig rum

macht misch alle ganz wuschisch hier


aber der berliner muss mit glasur sein

der zucker krümelt einfach zu schnell runter

#liebdrueck