Negativ - muss ich mehr sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luischen85 18.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mir so geschworen nicht enttäuscht zu sein, war ja erst der 1. ÜZ, aber nub bin ich es doch ... Habe heute am NMT-1 getestet und da war nicht mal ein Hauch von einer Linie ... #heul
Naja ... sollte wohl noch nicht sein ... schade, sehr sehr schade ...


Dann mal auf in die 2. Runde und drückt mir die Daumen! #klee

Beitrag von usitec 18.11.10 - 10:01 Uhr

bitte nicht nach dem 1. üz traurig sein.......
ich bin im 27 üz :-(
viel glück #klee

Beitrag von italiana1985 18.11.10 - 10:11 Uhr

ich bin auch im 6 ÜZ und bin immerwieder enttäuscht, aber dann freut man sich halt einen monat später wieder darauf. kopf hoch, wird schon noch klappen;-)

Beitrag von hanni2007 18.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo

Allso warte mal noch ab.solange noch keine Mens da ist,ist auch noch nicht verloren.
Ich habe erst NMT pos.getestet.
Wenn das HCG langsam ansteigt kann der Test ja auch noch nicht pos.sein.
Warte ein paar Tage ab und teste noch mal.
Und wenn die Mens in einer Woche noch nicht da ist,geh zu FA und vlt zum Bluttest.

Lg.Miri

Beitrag von curryfee 18.11.10 - 10:17 Uhr

hey... ich habe heute auch negativ getestet #schmoll

Bin im 6.ÜZ und heute bei ZT 41 und NMT+4...

War mir diesmal gaaanz sicher dass es geklappt hatte und bin auch echt enttäuscht!!! #schmoll

Drücke uns beiden für den nächsten Zyklus die Daumen!!!

Beitrag von luischen85 18.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo ihr Lieben und danke für eure mitfühlenden Antworten.
Stimmt ... die mens hat noch nicht eingesetz ... ich werd also doch noch warten müssen #zitter Ich hab mich jetzt mal über den Clearblue Fertilitätsmonitor schlau gemacht und werde, falls die mens doch einsetzt, den mal versuchen. Soll ja die Wahrscheinlichkeit einer SS um 89% erhöhen!
Mal schauen obs denn so ist :-P