Suche Austausch: Baby entwicklungsverzögert

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonne312 18.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo,
ich suche Austausch mit Müttern, deren Baby auch entwicklungsverzögert ist.

Mein Sohn Niklas ist 7,5 Monate alt und motorisch nur auf dem Stand von 3 Monaten. Die Ursache dafür ist unbekannt. Es könnte entweder an seinem zu kleinen Kopfumfang liegen oder an den Blockaden, die er im Rücken hatte.

Würde mich sehr über Erfahrungsaustausch freuen.

LG Sonne

Beitrag von -marina- 24.11.10 - 10:13 Uhr

Hallo :-)

Ich habe auch so ein besonderes Kind zu Hause: Etienne ist nun 1 Jahr und 20Tage alt und etwa auf dem Stand eines 8 Monate alten Baby.

Wenn du möchtest, kannst du dich gerne melden #liebdrueck

Lg
Marina & Etienne #herzlich

Beitrag von sonne312 24.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo Marina,
danke für deine Antwort. Schreibe dir eine Nachricht über deine Visitenkarte.

LG Silke