Doku die viele Fragen beantwortet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von night72 18.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo ihr lieben hier mal ein Link zu einer wahnsinns Doku .

http://www.duckload.com/play/42C9943DF2108605#

denn obenstehenden Link öffnen, Spamfenster zumachen mittig steht dann Normaler Download, da drauf Klicken ein neues Fenster wird geöffnet mit einem Player ( Viel werbung im Player selber) dort unten links den Playpfeil drücken und die Doku fängt an, geht über 90 Minuten und ist einfach Faszinierend und beantwortet viele fragen die wir ja nun alle haben, allerdings kaum welche zu Beschwerden sondern geht es reinweg um die entwicklung des Kleinen, neue erkenntnisse zu NT , was sich wie zu erst entwickelt, wusstet ihr das das Herzchen bereit ab dem 28 Tag nach Befruchtung schlägt?Und all sowas .

Michaela ssw 35