Uh Uh Uh ... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-ledda 18.11.10 - 10:06 Uhr

Hi Hi .. weis garnich wie ich anfangen soll ... #kratz

Gestern Abend hatte ich beim pipi machen ein etwas größeres "Schleimhäuflein" im Klo liegen! Ich hoffe so das es dieser Schleimpfropfen war! #huepf

Ich bin zum 2. mal Schwanger und habe auch dieses mal Diabetes. Da die letzte Geburt eingeleitet werden musste, hoffe ich so sehr das sich unser kleiner Sonnenschein diesesmal von allein auf den Weg macht.
Heut Nacht bin ich dann auch einmal von so nem komischen ziehen im Bauch wach geworden #huepf.... Rest der Nacht war aber ruhig #klatsch

Grad eben war ich wieder auf dem Klo und da lag schon wieder so ein Teil im Klo ... hä?!? #Kratz wieviel, wieoft kann da sowas abgehen?! Oder war das doch nicht der "große Kroken"? #nanana

Ich bin soooooooooooo aufgeregt #huepf ... ich kann's kaum erwarten das es endlich losgeht :D ich hab noch knapp 2 Wochen bis zum ET ... aber wie gesagt ... ich bin schon soooooooooooooo #huepf ... und total #klatsch ... und ich weis das es für Junior besser ist um so länger er in mir ist ... aber ... joa ... ich sagte ja schon .. total *silopo* #klatsch

*lach* sorry, ... musste sein

#winke

eure Mama-Ledda mit Wirbelwind 23. Monate und Kung Fu #ei 38+2

Beitrag von mama-ledda 18.11.10 - 10:38 Uhr

schade ... auch wenn's n silopo is hätt ich mich über ne Antwort gefreut :(

Beitrag von emmie2010 18.11.10 - 10:44 Uhr

....nich immer gleich "beleidigt" sein ;-)

Schleim kann in Etappen abgehen, vermutlich hat keiner geantwortet, weil sie (einschließlich mir#winke) vom inneren Neid zerfressen sind und noch nichts abgeht oder weil die SS halt einfach so weit am Anfang steht, daß sie da noch keine Meinung zu haben #gruebel

ICH WILL AUCH, DASS ES LOSGEHT!!! Also, freu Dich drüber, putz, wasch, saug, wisch, walke, heisse Wanne, Rotwein und Prostaglandine #schein

Manno, bin ich neidisch, hab Vorwehen und sonst nichts#aerger

Euch viel Glück #liebdrueck

Beitrag von mama-ledda 18.11.10 - 10:59 Uhr

*lach* beleidigt war ich nicht wirklich, etwas enttäusch, weil ich so hibbelig bin *lach*
Aber aus der Sicht der Dinge wie du's beschrieben hast hab ich's garnicht gesehen .. dacht halt, ihr haltet mich alle für total balla #klatsch

hahahaha ... und neidisch brauchst garnicht zu sein ;) Ich hab ja noch nicht mal Wehen ... nur diese ungedult im Hintern #huepf bin so aufgedreht wie schon lange nicht mehr.

Aber auf jeeeeeden Fall DANKE #klee für deine Antwort! Hab mich MEGAA Gefreut ... #liebdrueck

Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?