ironie on *ich kann warten* *ironie off

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 18.11.10 - 10:08 Uhr

...

seit mehreren wochen übe ich mich im WARTEN #gaehn#gaehn

schneeanzugbestellung:
aufruf, das noch jemand schnell zu aldi #kratz rüber flitzt und wer noch schneeanzüge haben möchte. ja ich, ja ich brauche noch dringend einen für den erschwinglichen preis!
NIE wieder etwas von der userin gehört,..grummel

bodys:
ja ich startete eine suche, in dem auch bodys gesucht wurden.
ich warte noch immer auf die mir versprochenen bilder und sagte dafür ander userinnen hier ab, da ich schon welche bei der eigentlichen verkäuferin gefunden hatte, es ging um noch nicht fotografierte, da ich gern mehrere haben wollte.

winterschlafsack:
ein schlafsack, der mir auf anhieb gefiel. ich brauchte nur noch die kontodaten, ich habe sie bis heute nicht - dafür einen thermoschlafsack bei tchibo bekommen für 7€ :-p:-p

pollypocket:
es sollte für weihnachten sein, hab ja noch ein wenig zeit, aber eben nur ein wenig.

ja ich warte ganz GEDULDIG #bla

Beitrag von keule2880 18.11.10 - 10:16 Uhr

Huhu,

oh oh oh!!!

Was brauchst du denn für Body´s also Größe??

Oder war ich es die dir etwas versprochen hat??

Also wenn es so sein sollte....großes Sorry!!!

Brauchst du bür Mädchen oder Bub???

;-)

Jana

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 18.11.10 - 10:23 Uhr

neenee, du warst das nicht gewesen #nanana

ich brauche für meine zietocher bodys in 86 und 92,.. vielleicht auch schon 92/98 ... kaurzarm und langarm

gut erhalten und bitte nicht aus geleierte halsabschlüsse,..

wenn du was hast - lass es mich einfach wissen #huepf#huepf

Beitrag von keule2880 18.11.10 - 11:03 Uhr

Da kann ich dir keine anbieten, da wir grad selbst diese Größe haben.

Tut mir leid!!!

;-)

Beitrag von colin2006 18.11.10 - 10:17 Uhr

Und das sind dann auch die, die immer heulen "warum kauft keiner bei mir"

ja ja.....

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 18.11.10 - 10:20 Uhr

*dirzustimmtundfleißigamnickenist

#winke#winke

Beitrag von mamaoftwo 18.11.10 - 10:30 Uhr

Oooohhhh jaaaaa, ich kann diese Jammerpostings à la "wieso mag denn keiner #heul" nicht mehr sehen #augen....

LG Doris

Beitrag von claramia333 18.11.10 - 10:18 Uhr

Ich kann Dir zwar überhaupt nicht helfen, aber ich find dich echt süß #liebdrueck.

Mein Tag ist heute so beschissen. Ich hab jetzt gerade das erste Mal gelacht. Hast Du gut geschrieben #cool

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 18.11.10 - 10:20 Uhr

danke dir,..

ich arbeite in der vorschule und habe dort die geduld gelernt,..#rofl

magste mal mit mir nen tag mitkommen - da gibt es viele schmunzelminuten #verliebt

Beitrag von mamaoftwo 18.11.10 - 10:35 Uhr

Huhu!

#liebdrueck kann dir leider bei deiner Suche diesmal nicht weiterhelfen....

Aber vielleicht magst du dir die Wartezeit ja mit Stöbern vertreiben - brauchst ja nicht kaufen ;-)

Lass dich bloß nicht ärgern #torte #tasse!

Liebe Grüße

Doris

PS: *hihi* diese "berufsbedingeten Schmunzelminuten kenn ich :-D .....

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 18.11.10 - 10:45 Uhr

gestern hab ich bei dir mal WIEDER gestöbert, wollte doch mal wissen was alles so neu ist bei dir #schwitz#rofl

langweilig wird es mir hier nicht, zumindest diese woche nicht. nachher ist noch fortbildung und ich kann dann bis abends verweilen #schein

Beitrag von krezipa 18.11.10 - 10:38 Uhr

Ohh... je...

Und andere beschweren sich, dass niemand was kaufen will....

Kann dir leider auch nur bedingt weiterhelfen, zwei Body in 86/92 hätte ich und ebenfalls einen TCM-Thermoschlafsack (tatsächlich auch für 7€ ;-) ) oder habe ich das falsch verstanden... du hast jetzt schon einen alternativen gefunden?
Nun ja, schau gern mal in mein Album (s. VK)- MEINE Bankdaten kriegste auch ganz fix! Da muss nämlich wieder was drauf!:-p

Ach ja... das Warten!
Ich hingegen warte gerade auf Bezahlungen... fertig gepackte Päckchen liegen hier bereit und heute Abend fahren wir weg... da müssen dann die lieben Käufer bis zur nächsten Woche warten....

Und du bist Heilerzieherin, das gibt´s hier garnicht... Ich bin Heilerziehungspflegerin, da meinst du doch dasselbe, gell!?

Liebe Grüße!#winke
Nina

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 18.11.10 - 10:44 Uhr

grins,.. ja ich meinte das gleiche - zufälle gibt es manchmal, was ;-)

ja, ich habe bei tchibo einen bekommen, neu und eben für 7euro. man was hab ich mich gefreut #huepf
haste ihn in blau oder in rosa?
ich in blau, aber egal, nachts muss ja das mausi die augen eh zu amchen #rofl

vg und für deine käufer: pgh wenn sie nicht in die puschen kommen müssen sie eben warten bis du wieder da bist :-p

hauptsache sie zahlen #schwitz

Beitrag von krezipa 18.11.10 - 10:54 Uhr

Neu bei Tchibo- da haste aber wirklich Glück gehabt!#pro Kosten ja sonst 19,95€! Und selbst bei Ebay werden die z.T. ziemlich teuer verscheuert.
Unser wäre rosa...
...und Mädchen in blau ist völlig ok (mag rosa auch nicht sooo sehr) aber unseren angekündigten kleinen mann wollen wir nicht in rosa betten ;-)
Deshalb verkaufen wir jetzt auch so nach und nach alle Mädelsklamotten. Vielleicht findeste ja was ;-)

Was das Zahlen betrifft, bin ich zuversichtlich- ist z.T. auch Ebay- da ist der Druck ja noch ein wenig größer als hier (leider).

Schönen Tag!

Beitrag von mausgewitz 18.11.10 - 11:09 Uhr

Man, man, ich hab hier so oft Lauras Polly Pocket Sammlung angeboten und keiner wollte. Dann hab ich sie bei ebay reingesetzt und nu ist sie weg. Hab ich nicht gesehen, dass du gesucht hast.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 18.11.10 - 11:25 Uhr

ich glaube sie war schon vorher weg von dir - bin mir aber nicht ganz sicher. dennoch habe ich das irgendwann mal bei dir gelesen in einem anderen post, wo es auch um polly ging, das du sie dann bei ebay rein getan hattest,..

vg :-)

Beitrag von mausgewitz 18.11.10 - 11:32 Uhr

Ok, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben.
Aber bei ebay zu schauen lohnt sich, die Sachen dort gehen günstig weg. Schau doch mal, ob du dort fündig wirst.

LG Silke