2 bekomme ich morgen wieder, freu mich so!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von niba74 18.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke
Hatte ja gestern meine PU und so wirklich toll war es nicht.
Ergebnis waren 3 Stück rechts und 1 links, wobei der linke sehr verdreht war.
Daher habe ich wohl auch die wahnsinnigen Schmerzen und die Blutung, aber was hält man nicht alles dafür aus.
Gestern sagten sie mir noch, daß die #schwimmer von meinem Mann sehr, sehr schlecht sind.
Also begann da schon einmal die Angst, ob sich überhaupt welche befruchten lassen.
Heute morgen um 9.15h der ersehnte Anruf.
Hätten wir einen Teppich bei uns, dann wäre jetzt bestimmt eine Schneise zu sehen gewesen.
Es haben sich 3 befruchten lassen, wobei die dritte nicht so gut war und die Biologin sie gerne vernichten würde.
Also, ich habe für morgen 10.40h 2 Stück, ich bin ja so glücklich#huepf#huepf#huepf#huepf
Bitte die Daumen fest drücken
Noch eine Frage, wer hat danach auch noch lange Schmerzen gehabt, oder sollten sie am Tag danach lieber nicht mehr sein?
Eure im Moment überglückliche Nicole#winke

Euch allen weiterhin viel Glück#klee#klee#klee#klee
Ich glaube an euch und die kleinen Kampfkrümel.

Beitrag von enni.f-23 18.11.10 - 10:33 Uhr

ich drücke dir ganz ganz fest die #pro#pro viel glück #klee#klee#klee#klee

lg enni.f-23 die noch bis mitte dezember warten muss bis die erste ICSI los geht.:-D

Beitrag von mardani 18.11.10 - 11:03 Uhr

Hi

Na dann viel Glück!

Nach PU hatte ich so ca. 5 Tage "Schmerzen", wurden aber täglich weniger.

LG

Beitrag von katrinnn 18.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo Niba,

ich bekomme auch morgen um 08:10 Uhr 2 Krümel zurück. Wir hatten 10 Eizellen 8 konnten sie nutzen aber es haben sich auch nur 3 befruchten lassen ( OATIII). Ich bin trotzdem total happy da wir beide während der Stimu die Grippe hatten. Dann können wir ja ab morgen zusammen hibbeln. Ich habe dieses mal nich so starke Schmerzen. Bei der 1. ICSI war es schlimmer und hat auch einige Tage angehalten.

Liebe Grüße
Katrinnn