weiss jemand bescheid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 18.11.10 - 10:09 Uhr

Halloechen,ich habe mal eine frage?Da ich auf Teilzeit arbeite und noch ein teil an hartz4 bekomme!Krieg ich nun auch das Elterngeld angerechnet obwohl ich arbeite? .

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 10:23 Uhr

Ja eig wird es angerechnet :)

musst wohl bescheinigungen vorlegen vom verdienst und dann wird es berechnet . glaube minumum bekommst du 300 un max 1800 euro.

so mein stand.

verbessert mich wenn es falsch ist :)

lg
corinna
7 SSW