sind das senkwehen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-babylove-. 18.11.10 - 10:09 Uhr

hey mädels,

gestern abend bin ich baden gegangen (nicht zu heiss), aber bekam dadurch bauchweh und einen harten bauch. bin dann raus aus der wanne und konnte dieganze nacht vor bauchweh nicht schlafen. die schmerzen beziehen sich aber nur auf den unterbauch, so art mens schmerzen.
einen harten bauch bekam ich aber in der nacht nicht mehr. nur heute morgen um kurz vor 8 noch mal, aber nur 1 mal.

der bauch war aber immer nur für ein paar sekunden hart und die schmerzen kamen für 1-2 min und blieben immer 20-40 min weg, bevor sie sich wiederholten.

sind das senkwehen? mein bauch ist schon tiefer. aber ich habe bis jetzt nie gehört, das senkwehen einen so auf trapp halten können.


marina, 33 ssw

Beitrag von night72 18.11.10 - 10:12 Uhr

Hm könnten es eventuell echte wehen sein?

Ich würde nur zur Vorsicht mal bei deinem FA anrufen und es schildern, eventuell wird er sagen das du zum ctg kommen sollst, so wärst du auf der sicheren seit.

Michaela ssw 35