PEKiP-Frage von gestern!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 18.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Danke für eure Meinungen gestern.

Ich habe heute angerufen und abgesagt, ich werde die Kleine weiterhin zu Hause bespaßen und zum Glück hat sie ja auch noch Babys im Umfeld die sie ganz klasse findet.

Ich denke euch, es war nicht leicht das zu entscheiden weil man seinem Kind ja nichts vorenthalten will.


LG#winke

Beitrag von dominiksmami 18.11.10 - 10:14 Uhr

HUhu,

>>zum Glück hat sie ja auch noch Babys im Umfeld die sie ganz klasse findet.
<<

und ich denke genau das ist auch wichtig. Also hat sie zu Hause Spaß und Gesellschaft gleichaltriger! Finde ich prima und wenn du dich dann auch wohler fühlst, habt ihr beide mehr Spaß daran.

lg

Andrea