Diese scheiß SB nervt langsam

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .destiny. 18.11.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

Oh man diese SB nervt langsam total :-(:-(:-( Kann nicht einfach die Mens normal eintrudeln?

Gestern Abend habe ich sogar nen OB reingemacht,da ich dachte vllt kommt sie ja über Nacht...Aber was ist?Nein natürlich nicht....Das Blut ist zwar jetzt bissel mehr rot...Aber wie immer nur beim abwischen ist ab und an was dran...

Will jetzt wegen sowas auch nicht zu meiner FÄ gehen....Ob sie vllt nen US macht?Würde das überhaupt was nützen?

Ich weiß ja nichtmal wie weit ich im Zyklus bin :-(:-(:-( Heute Morgen hatte ich auch solch ein komisches Gefühl im Unterleib...so nen ziehen...Aber eher mehr in Sachen Eierstöcke,Leisten.....Aber mein MS fühlt sich ja anders an...

Und gestern Abend beim fühlen des Mumu(mit Handschuhen) habe ich gespürt das der Mumu leicht geöffnet ist......

oh man ein totales Silopo natürlich :-(

Beitrag von shiningstar 18.11.10 - 10:51 Uhr

Wann war denn Deine letzte Periode?! Und wie lang sind die Zyklen sonst immer?!

Beitrag von .destiny. 18.11.10 - 10:57 Uhr

Wann meine letzte Periode war weiß ich ja eben nicht....wir waren ja eben der Sache ich achte auf nichts mehr,Kiwu Pause etc...habe daher nicht damit gerechnet...Jetzt am Dienstag haben wir uns ja wieder um entschieden doch Kiwu...Hatten Dienstag Abend Sex und 2-3Stunden danach kamen SB....und bis jetzt sind es nur SB...mal bräunliches,mal rötlich...Aber eben nicht die Mens...

Meine Zyklen sind unterschiedlich...von 28ZT-42ZT...wobei 42ZT eher selten...

Beitrag von shiningstar 18.11.10 - 11:14 Uhr

Mmh... Vielleicht eine Kontaktblutung?!

Wenn die Mens bis zum Wochenende nicht durchkommt, würde ich mal den Frauenarzt aufsuchen!

Beitrag von .destiny. 18.11.10 - 13:50 Uhr

danke...wollte eh das Wochenende noch abwarten

lg