zum Thread von gestern; bzgl Angst vor FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pheobie.2 18.11.10 - 10:17 Uhr

Ich hatte mir gestern fürchterliche Sorgen wegen einer FG gemacht, da ich auf einmal keine Anzeichen mehr hatte. (sonst ALLES Ok)
Ich hatte Angst heut bei meinem Termin zu sehen, dass etwas nicht stimmt.
Allerdings bin ich in der 13 SSW und da ist es wohl normal.

Nun ja, ich geh jetzt gleich los zum Arzt und fühl mich viel sicherer.
Heut Nacht hab ich von dem Termin geträumt, und ich habe unser bezauberndes Würmchen gesehen, alles war wunderbar.
Bin auch wieder 3 mal die Nacht auf Toilette gerannt, heute früh war mir etwas schlecht und wie gewohnt in letzter Zeit, hatte ich wieder Schlafprobleme.

Also, ich bin optimistisch, habe mich hoffentlich umsonst geängstigt. Ich wollt es bloß noch einmal von der Seele schreiben.

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!

Beitrag von night72 18.11.10 - 10:20 Uhr

Alles Gute für deinen Termin und ganz viel Spaß beim Baby TV, wird alles ok sein , wirst du sehen.
LG Michaela ssw 35

Beitrag von neomadra 18.11.10 - 10:25 Uhr

ja, das ist echt komisch oder?
ich muss zugeben, mir gehts ähnlich.
und irgendwie neeervt es.

da zwickt und zwackt es anfangs und man denkt: oha, ob das so muss? macht sich gedanken und erfährt: es muss zwicken und zwacken.
super.
und auf einmal - bei mir auch seit vorgestern - nix mehr. kein zwicken, kein zwacken, nichts.
sollte man doch froh sein, dass man plötzlich wieder fit wien turnschuh ist - aber ne, ich denk auch schon: eh, es tut nix mehr weh ... muss das so?!

ja wat womma denn? schmerzen? keine schmerzen?
frauen sind kompliziert ;)))

alles gute für deinen termin und viel spaß beim babygucken ;)