Kann man das Geschlecht beeinflußen ja oder nein?!?! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von night72 18.11.10 - 10:18 Uhr

Laut einer DOKU nicht habe hier mal eine seite rausgesucht:

http://www.babycenter.de/preconception/training/geschlecht_bestimmen/

sicher ist sich keiner, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, bei mir hat nichts gestimmt weder Kalender oder Stellungen etc.


Michaela ssw 35

Beitrag von lana-christin 18.11.10 - 10:25 Uhr

Guten Morgen,

also bei uns hat es geklappt...
Kann natürlich auch nur Zufall sein, aber wir habens einfach mal versucht.

Sandra mit Timo inside 31.SSW

Beitrag von lana-christin 18.11.10 - 10:29 Uhr

Hab grade mal deinen Link angeschaut... also eine verbotene Methode haben wir natürlich nicht angewendet, sondern ganz einfach die These genutzt, dass es vor dem Eisprung ehr ein Mädchen wird, während und danach ehr ein Junge. Wie gesagt es hat geklappt, haben uns einen Jungen gewünscht und es ist auch ganz eindeutig einer ;-)